25. und 26. 1.: Rollkunstlauf-Show „Encanto“

Blomberg. Zum Beginn des Jahres, am 25. und 26. Januar, zeigt die Rollkunstlaufabteilung des TBV Jahn Alverdissen in der Sporthalle am Holstenkamp Rollkunstlauf-Show „Encanto“.  

Bildquelle: TBV Jahn Alverdissen
Im Januar dürfen sich die Besucher in Barntrup auf die Rollkunstlauf-Show „Encanto“ freuen. 

Es wird die Geschichte der außergewöhnlichen Familie Madrigal erzählt, die in einem verzauberten, lebendigen Haus in den Bergen Kolumbiens lebt.

Auf Rollen. Hieran sind alle aktiven 90 RollkunstläuferInnen des TBV Jahn Alverdissen, im Alter von 3 – 20 Jahren, beteiligt. Die Show gibt einen Einblick, was der Rollkunstlauf im Leistungs- und Breitensportbereich alles zu bieten hat. Vor der detailreiche von Hans-Jürgen Synold gestalteten Kulisse zeigten die Läufer, in hochklassigen Leistungen an Doppelsprüngen, Pirouetten und schauspielerischen Talent das ganze Repertoire ihrer Rollsportkunst.

Für alle 4 Vorstellungen Sa. 14:30 + 18 Uhr; So. 11:00 + 14;30 Uhr in Barntrup gibt es noch Karten.

Unter Tel.: 05262 2449 oder  per Email: tickets@rollkunstlauf-alverdissen.de

Infos zum Rollkunstlauf beim TBV Jahn Alverdissen gibt es unter: https://www.rollkunstlauf-alverdissen.de

Lippische Wochenschau Abonnement
Bild von Rasenmähroboter mit Text "Neu" und Logo von Schulte Forst- und Gartentechnik
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Bild von modischer Frau und modischem Mann auf Fahrrad, Text "Hier ist der Frühling" sowie Logo von Küster - Dein Modepartner im Extertal
Logo von Krüger Garten- und Forsttechnik mit Bild Rasenmähroboter sowie Text "NEU"
Logo des Holz und Pellet OfenZentrums NRW mit Mitarbeiterbild und Text "Wir beraten Sie auf der Emmermesse am 25. & 26.04. in Lügde"