2:9 Niederlage gegen Elsen fällt eindeutig zu hoch aus

Leopoldshöhe/Bexterhagen. Der Tabellendritte aus Elsen, der immer noch Chancen hat in die NRW-Liga aufzusteigen, präsentierte sich beim TuS Bexterhagen in bestechender Verfassung und ließ den Hausherren keine Chance auf einen Punktgewinn, die am Ende mit 2:9 unterlagen.

Gelingt vielleicht der erste Punktgewinn in Münster? Das Team aus Bexterhagen gibt sich nicht auf.


Am Anfang der Begegnung sah es zunächst aber anders aus, denn beide Doppelkombinationen schafften es in den fünften Satz und mussten hier aber am Ende mit zwei Punkten Unterschied ihren Gegnern gratulieren. Kim Sauerland und Uli Watermann konnten dann aber doch einen Punkt sichern beim 3:1 Erfolg gegen Lüke und Wagner.


In den Einzeln waren dann die Entscheidungen ebenfalls sehr eng und die Gäste holten gleich vier Einzel mit dem knappsten aller Ergebnisse zu ihren Gunsten. Bernd Wüstenbecker war es vorbehalten einen Punkt gegen Steege zu machen. Er gewann mit 3:1-Sätzen sein Spiel gegen die Nummer 2 der Gäste.

TuS-Pressesprecher Uli Watermann fasst zusammen: „Wenn man im Keller der Tabelle steht, fällt es manchmal doch schwer noch an einen Sieg zu glauben. Aber heute waren wir nicht vom Glück verfolgt. Trotz zahlreicher Fans und toller Unterstützung. Dafür erst mal herzlichen Dank. Besonders an die weibliche Delegation aus Lage, die uns motiviert und angefeuert hat. Wir müssen nun am Wochenende in Münster beim TTC antreten und sind da natürlich Außenseiter, aber nicht chancenlos. Die Münsteraner stehen mit 14:14-Punkten ausgeglichen da, müssen aber auch noch alles geben, um nicht noch in Abstiegsnöte zu geraten. Spielbeginn in Münster ist am 2.3. um 18.30 im Berufskolleg Hansaring 80 Eingang Schillerstrasse in 48155 Münster. Wir freuen uns über jede Unterstützung.“



Taschengeld aufbessern
Fliesenverlegung Unrau Lage
Obsthof Brunsiek in Blomberg "Erdbeeren Selberpflücken"
Stöver's Erdbeerplantagen Detmold Lage Ellernkrug mit Illustration von 4 Erdbeeren "Start in die Erdbeersaison"
Stadtgalerie Hameln
Obsthof Schäferkordt in Hameln mit Illustration von 3 Erdbeeren und Spruch "Köstlich süße Erdbeeren"
KTT Lifttechnik in Lage
Rasti Land Freizeitpark in Salzhemmendorf mit Hasen-Illustration
Bild von Terrassendielen, davor Text: Riesenauswahl Terrassendielen und Logo von Holz Speckmann
Bild einer lächelnden Frau mit Einkaufstaschen und Text: Anfassbar glücklich. 85 Shops, über 500 Parkplätze und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Küster in Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.! Bild von zwei Frauen
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Niedersächsische Landesforsten Tierpark Solling mit Bild einer Wildkatzenart
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket