4. Sieg in Folge

Das Ü 65-Team des TC: Rudi Kaup, Berni Utke, Wolfgang Siewecke, Dieter Hose, Michael Koderisch und Walter Brinkmann (v.l.).

Dörentrup. Auch das 4. Spiel in Folge konnte die Ü 65 Mannschaft des TC Dörentrup um Mannschaftsboss Rudi Kaup gegen den TC Kirchlengern gewinnen.

Zu Beginn der beiden ersten Einzel sah es noch nicht danach aus. Walter Brinkmann verlor und Michael Koderisch lag auch zurück, konnte dann aber den 3. Satz klar gewinnen. Berni Utke siegte souverän, während der Gegner von Wolfgang Siewecke zu stark war.

Entscheidend war dann die Doppelstärke der Dörentruper. Beide Paare, Brinkmann/Koderisch und Utke/Siewecke, konnten glatt in jeweils 2 Sätzen gewinnen.

Gleichzeitig spielte auch die 2. Mannschaft von Dörentrup gegen den TC GW Paderborn. Auch hier entschieden die beiden Doppel mit Mannschaftsführer Wolfgang Alteheld/Gerd Diestelmeier und Rainer Schubert/Rainer Krüger mit zwei Siegen die Partie mit 4:2 zu ihren Gunsten.