4 x wurde der gelbe Drachen vergeben

Die Teilnehmer/innen der Dienstagprüfung.

Lemgo. Gürtelprüfung der Armadillos-Kinder mit Trainer Marko Steinicke. Trotz wochenlanger Vorbereitung war die Aufregung bei
den Kids deutlich zu spüren. Als es dann los ging waren aber alle hoch konzentriert. Die Kinder zeigten neben einem dynamischen offenen Händekampf gute Bewegungsformen. Schließlich wurden noch Haltetechniken am Boden und Techniken zur Selbstverteidigung geprüft. Bei allen war Prüfer und Jugendtrainer Hartmut Giebel mit der Ausführung sehr zufrieden. Nach fast zwei Stunden konnten dann alle Kinder stolz ihre Urkunde in den Händen halten. Viermal wurde der gelbe Drachen vergeben und elf Mal wurde der weißgelbe Gurt erreicht. Bei den Prüfungen zum gelben Drachen konnte Marie den Prüfer besonders beeindrucken. Bei den Halbgurten erreichte Jann-Christoph die höchste Punktzahl.

Aufgeteilt in zwei Gruppen folgten dann in der Leeser Turnhalle 17 Jugendliche die ihre Prüfungen abgelegt. Vom weiß-gelben bis zum orange-grünen Gürtel wurden waren alle Graduierungen mit ihrem jeweiligen Prüfungsprogramm gezeigt. Auch hier zeigten sich alle so gut vorbereitet, dass sie mit Stolz ihre neue Graduierung verdient entgegennahmen.

Demonstrieren mussten die Mädchen und Jungen im Alter zwischen neun und vierzehn Jahren Bewegungsformen, Boden- und Hebeltechniken, Würfe und erste Weiterführungs- und Gegentechniken sowie die Freie Selbstverteidigung. Nach jeweils über zwei Stunden konnten alle Prüflinge ihre Urkunde für die nächste Graduierung entgegen nehmen. Als Prüfungsbeste wurden am Dienstag Lara und Marie und am Freitag Theresia, Julia und Alina von ihrem Prüfer ausgezeichnet.
Folgende Kinder und Jugendliche haben ihre Gürtelprüfungen bestanden:


Gelber Drachen:  Henri, Marlene, Jayden und Marie.
Weiß-gelb:         Noah, Clemens, Noel, Josefine, Hugo, Sarah, Emma, Julius, Jann-Christoph, Ena und Mads.
Gelb:                Joel, Matthis, Lara, Marie, Ida-Sophie, Viktoria, Theresia.
Gelb-orange:      Lea, Niklas, Mika.
Orange:             Sofie, Jody, Dana-Laura, Elina, Julia.
Orange-Grün:     Alina.

 

 

 

Ford Weege Fiesta Lemgo
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
KTT Lifttechnik in Lage
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke