73 erfolgreichen Teilnehmer

47 Absolventen von 73 erfolgreichen Teilnehmern haben an dieser Veranstaltung des Gemeindesportverbandes Extertal teilgenommen.

Extertal. Sportabzeichenverleihung beim Gemeindesportverband Extertal e.V. Ein besonderer Höhepunkt dieser Veranstaltung war sicherlich die Verleihung des Abzeichens zur 50. Wiederholung in Gold für 2 Absolventen.

Rudolf Köller und Hans Böger haben es geschafft. Leider konnte Hans Böger auf Grund einer Erkrankung nicht erscheinen. So blieb des dem Präsidenten des Kreissportbundes Herrn Wilfried Starke vorbehalten Rudolf Köller das Sportabzeichen mit der Zahl 50 in Gold zu übergeben. “Hans werden wir es übergeben“, so die Sportabzeichen Beauftragte und II.Vorsitzenden des GSV Extertal Marina Süllwold.

47 Absolventen von 73 erfolgreichen Teilnehmern haben an dieser Veranstaltung des Gemeindesportverbandes Extertal teilgenommen. Eine sehr zufriedenstellende Beteiligung. Ihnen wurde von Bürgermeisterin Monika Rehmert die Abzeichen überreicht.

Es war wieder ein schöner, feierlicher Abend, so die einstimmige Meinung als sich die Gäste verabschiedeten. Die Veranstaltung fand wieder in den Räumen die Volksbank Bad Salzuflen statt. die wieder einmal den Sport im Extertal vorbildlich unterstützt hat. Danke dafür von den Sportlern und vom GSV. „Aber wir wollen wieder mehr Sportabzeichen“, so Starke und Süllwold. Warten wir es ab, die guten Vorsätze für 2018 sind da.

 

 

Taschengeld aufbessern
Wildpark Neuhaus Solling mit Bild von Wildkatze
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Aktionskomitee Minden Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
KTT Lifttechnik in Lage
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage