Kirchheide packt den Aufstieg

Bad Salzuflen/Werl Aspe (ruko). Glückseligkeit beim TSV Kirchheide. Die Lemgo Vorstädter gewannen das Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Lemgo Kreisliga A gegen den TuS Asemissen mit 2:0-Toren. Über 600 Zuschauer wohnten dem Spektakel auf dem Kunstrasenplatz in Werl Aspe bei. Riesengroß der Jubel der Spieler von Peter Kuckelkorn nach dem Abpfiff, die von ihrer zahlreichen Fangemeinschaft frenetisch gefeiert wurden.

Unbändige Freude beim TSV-Team nach dem Sieg im Aufstiegsspiel.
 

“Wir sind natürlich überglücklich, dass wir den Aufstieg jetzt endlich geschafft haben, nachdem wir schon zweimal von Corona ausgebremst wurden. Das Team wollte den Aufstieg unbedingt und gerade für unsere jungen Spieler war das heute ein großartiges Erlebnis. Mit ausschlaggebend dafür, dass wir den Aufstieg gepackt haben, war sicherlich, dass wir in unseren Spielen über das Kollektiv kommen. Der TSV ist und bleibt ein eingeschworener Haufen und das ist auch gut so. Nun müssen wir uns dieser Herausforderung stellen. Wir wissen aber, dass uns eine schwierige Aufgabe erwarten wird“, so TSV-Obmann Gerry Zachert.

Mehr in der kommenden Ausgabe der Lippischen Wochenschau/sportinsider. Jeden Donnerstag im Zeitschriftenhandel, Kiosk und vielen Tankstellen erhältlich.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Hartwig Räderbau Kalletal Felgenbau Reifenservice Reifenhandel
my job OWL Schüler:innen Studierende Azubis Fach- und Führungskräfte Kommt vorbei 8.-10. März Messezentrum Bad Salzuflen
Düsedieker Metallbau GmbH in Herford mit Bildern
Mirschel Automobile-GmbH in Lügde mit Werkstattbildern und Spruch Wir machen Ihr Auto fit für den Frühling
Küster im Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.!
Ahrens Fachmarkt Lügde Speckstein-Aktion Kamin
Stadtgalerie Hameln Vertikale Fashion-Show Unsere Mode geht steil 15.03. + 16.03.
Kribbeln, Brennen, taube Füße? Delphin Apotheke in Paderborn
Frauensachen Lemgo Bild einer Frau mit lila Kleid und Facebook und Instagram Logo
B&S Tiefbau Barntrup Horn-Bad-Meinberg Azubi gesucht
Bartelsmeier Lederwaren 2x in Lippe Neu in Detmold
Holz Speckmann in Lage Saisoneröffnungswoche vom 09.03. - 16.03.2024 Gartentrends 2024 11% Rabatt nur für Neukäufe und nicht reduzierte Ware
Weil du bei uns Zeit für die Pflege hast! Stift Schötmar Komm in die ambulante Pflege - Jetzt bewerben!
Röwe Gebäudetechnik GmbH Lukas Röwe Installations- und Heizungsbaumeister in Horn-Bad-Meinberg
3-jährige Ausbildung Pflegefachfrau/-mann oder 1-jährige Ausbildung Pflegefachassistenz bei Stift zu Wüsten Stift Schötmar