A-Jugend: Heimspiel gegen Potsdam am Sonntag

Marco Bilanzola und die HL A-Jugend erwarten am Sonntag den 1. VfL Potsdam in der Sporthalle der Karla-Raveh-Schule in Lemgo.



Zum zweiten Heimspiel in Folge empfängt die A-Jugend von Handball Lemgo den 1. VfL Potsdam. Anwurf am Sonntag ist um 17 Uhr wie gewohnt in der Sporthalle der Karla-Raveh-Schule in Lemgo. „Wie jedes Spiel wird auch das Duell gegen Potsdam eine Hausnummer“, so Trainer Maik Schulze. Sein Team hat die Niederlage gegen Berlin aufgearbeitet und möchte gegen die Brandenburger endlich die ersten beiden Punkte in der Hauptrunde.

„Nach den letzten beiden Spiele mussten wir  feststellen, dass wir noch nicht so weit sind“, blickt Lemgos Trainer kurz auf die Spiele in Flensburg und gegen die Füchse zurück. „Wir hatten die beiden letzten Deutschen Meister hintereinander, da war für uns leider nicht viel zu holen.“

Mit Potsdam stellt sich ein Team von Lemgo vor, dass im ersten Spiel der Hauptrunde gegen Minden Unentschieden spielte und dann zu Hause Flensburg schlagen konnte. „Wir gehen positiv an die Sache heran. Wir wollen uns Schritt für Schritt weiterentwickeln“, sieht Schulze die Favoritenrolle aber beim Gegner: „Wir wollen möglichst lange mithalten, um dann vielleicht den Favoriten aus Potsdam ärgern zu können.“

„In den letzten Spielen hat uns ein wenig das Selbstbewusstsein gefehlt. Wir haben zu lange mit nicht gelungenen Situationen gehadert, das hat uns immer wieder aus dem Konzept gebracht“, möchte die A-Jugend aus Lippe nun ein besseres Gesicht zeigen. „Wir wollen uns nicht hängen lassen, immer kämpfen und uns weiter entwickeln“, so Maik Schulze.

„Und wenn wir unsere Aufgaben gut machen, unser System durchspielen und auf unser Spiel gucken, dann haben wir auch gegen Potsdam endlich die Möglichkeit, etwas Zählbares mitzunehmen. Aber dafür muss alles stimmen“, so Maik Schulze abschließend.



Taschengeld aufbessern
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage
Wildpark Neuhaus Solling mit Bild von Wildkatze
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Aktionskomitee Minden Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Schulte Forst- und Gartentechnik in Nordborchen Bild mit Rasenmäher und Husqvarna-Logo
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
KTT Lifttechnik in Lage