ALL in Leichlingen zu Gast

Lemgo (ruko). Nach dem spielfreien Wochenende muss die Mannschaft vom Team HandbALL Lippe am Freitag, 8. März, um 20 Uhr beim Tabellenvierten Leichlinger TV ran.

ALL-Trainer Matthias Struck hofft, dass er am Freitag mit einem vollen Kader die Reise zum Leichlinger TV antreten kann. Mit dabei dann auch wieder Linus Geis, der seine Verletzung auskuriert hat.

„Pause hat uns gut getan!“

„Die Pause hat uns gut getan. Viele unserer angeschlagenen und kranken Spieler konnten sich gut erholen und dürften so allesamt wieder einsatzbereit sein. Auch im Training waren immer fast alle dabei. Ich hoffe, dass das auch bis zum Freitag so bleibt und sich keiner meiner Spieler krank meldet“, so ALL-Coach Matthias Struck. Ein Zuckerschlecken, das weiß auch Struck, wird das Spiel in Leichlingen für seine Jungs sicherlich nicht werden. Zwar hatte Leichlingen in letzter Zeit auch viele verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle zu verkraften gehabt, doch der TV stellt immer noch eines der best besetzten Teams in der Liga. Die Mannschaft aus dem Rheinland stellt eine sehr erfahrene Crew, die sich angriffsstark präsentiert. „Wir stellen in dieser Partie natürlich den Außenseiter, doch wir haben uns fest vorgenommen am Freitag vielleicht für eine Überraschung sorgen zu können. Mein Team ist sehr motiviert und will die Punkte unbedingt holen. Wichtig wird sein, dass wir mit der richtigen Einstellung in dieses Auswärtsspiel gehen. Wenn uns das gelingt, ist alles drin“, schaut Struck diesem Match voller Optimismus entgegen.


Wirteverein Lemgo Dörentrup Kalletal
KTT Lifttechnik in Lage
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE