Auf dem Treppchen

Die Salzufler in Kempen. Beginnend dritter von links: Thomas Hess, Naim Barakzaim, Meike Drexhage, Jakob Tymczak (Trainer) und Ayad Neamy.

Kempen. Die Landesmeisterschaft der Leistungsklasse und Master-Klasse in Kempen ist das Top-Turnier des KDNW. Rund 160 Karatekas aus 44 Vereinen, darunter auch der Shotokan-Karate Dojo Bad Salzuflen e. V., gingen an den Start und kämpften um die begehrten Tickets zur Deutschen Meisterschaft, die Mitte April in Coburg stattfindet. Neben der Leistungsklasse (Athleten ab 18 Jahre) trat auch die Master-Klasse (ü-Klassen) an.

Für das Dojo Bad Salzuflen belegte in der Kategorie „w bis 54 kg“ Meike Drexhage (18 Jahre) den 3. Platz. Für den Landesmeistertitel hat es dieses Mal leider nicht gereicht, da Meike vor der Landesmeisterschaft erkrankte und so kurzfristig ihre Topleistung nach der Erkältung nicht abrufen konnte. Thomas Hess hingegen konnte sich in der Kategorie „ü 55 bis 80 kg“ den Vize-Landesmeistertitel sichern und somit motiviert weiter Kurs auf die Deutsche Meisterschaft nehmen.

Naim Barakzaim stand seit über 25 Jahren das erste Mal wieder auf der Kampffläche. In einer stark besetzten Gruppe konnte er sich in der Kategorie „ü 45 +80 kg“ einen hervorragenden 5. Platz erkämpfen. Ayad Neamy stand seit einer Zwangspause von einem Jahr ebenfalls das erste Mal wieder auf der Kampffläche. Mit einem Platz unter den ersten 3 hat es noch nicht geklappt, trotzdem freut er sich über sein Debüt und möchte dieses Jahr wieder regelmäßig an Turnieren teilnehmen, um seine alte bzw. eine noch bessere Form zu erhalten.

Weitere Informationen zum Verein unter www.karate-salzuflen.de.

 

Ford Weege Fiesta Lemgo
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
KTT Lifttechnik in Lage
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts