Bronze für Andreina Knoke

Stolz präsentiert Andreina Knoke ihre Bronzemedaille. Bildrechte S. Krause

Cancun/Mexiko. Andreina Knoke hat in der Karate1 Youth League der World Karate Federation (WKF), die am letzten Wochenende in Cancun, Mexiko, ausgetragen wurde, einen starken Auftritt hingelegt und die Bronzemedaille gewonnen.

Im Kata-Shiai der Juniorinnen besiegte sie die Chilenin Yarella Y. Olivares Asenjo mit Kanku Sho und 5:0-Kampfrichterstimmen. Danach konnte sie Luz Galvan Cruz aus Mexiko ebenso eindeutig mit 5:0 und der Kata Goju Shio Sho bezwingen.

Es folgte im Viertelfinale die sehr starke Schottin Emma Ruthven mit Annan. Andreina zeigte dagegen die Kata Unsu und siegte knapp mit 3:2. Dann ging es ins Semifinale mit der Kanadierin Zoe Brown. Beide Athletinnen präsentierten sich sehr stark und die Kanadierin siegte umstritten mit 3:2.

Im Anschluss trat Andreina in der Trostrunde gegen Fiorella Carballo Campos aus Costa Rica an. Andreina beschäftigte zwar ein wenig die verpasste Finalchance, sie schaffte es jedoch sich nochmal zu fokussieren. Mit dem Vortrag der Gankaku sicherte sie sich den 3. Platz und erlangte damit ihre erste Medaille einer WKF-Veranstaltung, so dass sich die aufwendige Reise nach Cancun gelohnt hat. Nun wartet die Athletin des Dojo Lemgo-Lippe gespannt auf die Veröffentlichung der neuen Weltrangliste in der Kategorie Kata-Juniorinnen, um zu sehen, wie weit sie sich dort verbessern konnte. 

 

Wirteverein Lemgo Dörentrup Kalletal
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
KTT Lifttechnik in Lage