Brüderpaar räumt doppelt ab


Lage. Ende Januar fand die offizielle Saisonabschlussfeier 2018 der White Hawks im Gasthaus Waldecker in Oerlinghausen statt. In sehr stimmungsvollem und festlichem Ambiente wurde nicht nur gut gegessen, gefeiert und getanzt, sondern es wurden auch die MVPs der zurückliegenden Saison geehrt.

Das Brüderpaar Felix und Florian Freudenberg wurde auf der Saisonabschlussfeier 2018 der White Hawks geehrt.

Dabei räumte ein Brüderpaar gleich doppelt ab. Quarterback Felix Freudenberg wurde vom Team zum MVP der U19 gewählt, sein Bruder Florian (Linebacker) zum MVP der Seniors. Beide erhielten nicht nur die entsprechende Trophäe mit eingraviertem Namen, sondern aus den Händen von Hauptsponsor Volker Sim (Skyline Express) auch jeweils einen Wanderpokal in Form eines Silberfalken.

In der Trainerwahl wurde Jonas Henning zum MVP der U19 gekürt. Über den Preis für den besten Offense Player der U19, die in der vergangenen Saison 2018 mit einer “Perfect Season” Meister der Jugend-Landesliga NRW wurde, konnte sich Arija Cerra freuen, bester U19 Defense Player wurde Lee Schmieder. Bester Offense Player bei den Seniors wurde Konrad Jäker , bester Defense Player Sebastian Schröder. Zum Man of Honor wurde Jasper Tappe gekürt.

Eine ganz besondere und für sie völlig unerwartete und überraschende Ehrung erfuhr Tanya Knöfler, die gute Seele der White Hawks, die bei jedem Heim- und Auswärtsspiel der Teams dabei ist, sich um sehr viel mehr als Verpflegung kümmert und für den Förderverein auch den Verkauf von Speisen und Getränken bei den Heimspielen organisiert. Holger Fricke, Pressesprecher der Braunschweig Lions, wandte sich mit einer Videobotschaft an Tanya und ihre Söhne Steven und Gavin und lud sie zum Dank für ihr großes Engagement im Namen der White Hawks als VIP-Gäste zu einem GFL-Spiel in Braunschweig mit Blick hinter die Kulissen ein.

Nach den Ehrungen durch die Moderatoren Martin Kalis und Sebastian Schröder sowie Abteilungsleiter André Bauch und sein Trainerteam wurde die Tanzfläche gestürmt oder in Gesprächen noch einmal auf die erste offizielle Saison der White Hawks zurückgeblickt. “Es war ein sehr schöner Abend!” lautete dann auch das Fazit aller Teilnehmer, ganz gleich ob Spieler, Coach, Sponsor oder Fördervereinsmitglied.


Lippische Wochenschau Abonnement
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
KTT Lifttechnik in Lage
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"