„Da war einfach nichts zu holen!“

Herne. Das Team von Herne Vöde zeigte im Spiel gegen den TuS Bexterhagen eine Glanzleistung und gewann hochverdient mit 9:0. Damit sorgte der aktuelle Tabellenzweite der TT- Verbandsliga für die höchste Saisonniederlage der Bexterhagener TT-Cracks.

Thomas Reinhardt und der TuS Bexterhagen kassierten in Herne ihre bisher höchste Niederlage in dieser Saison.

Wie aus einem Guss agierte das Team um Spitzenspieler Haake und ließ den Ostwestfalen dabei wenig Chancen auf einen Punktgewinn. Thomas Reinhardt und Bernd Wüstenbecker konnten in ihren Einzeln sogar sehr gut mithalten, aber am Ende siegten wieder mal die Jungs aus dem Pott. „Am Ende des Spiels gibt es zumindest aber die Erkenntnis das der TuS eine sympathische Truppe stellt, die trotz der prekären Situation immer alles gibt und ja auch schon fast den Tabellenführer aus Oberaden bezwungen hätte“, so der Mannschaftsführer der Gastgeber Christoph Haake.

Nächstes Match gegen Kinderhaus

TuS-Pressesprecher Uli Watermann fasst zusammen: „Schade, dass es heute so klar gegen uns lief. Aber da war einfach nichts zu holen und so bleibt nur die Hoffnung in Kinderhaus wieder anzugreifen, um dort Zählbares zu ergattern. Die Kinderhauser haben 8 Punkte auf der Habenseite und müssen noch, um den Abstieg bzw. Relegation zu verhindern, ein paar Punkte einfahren. Vielleicht gelingt uns dort der erste zählbare Erfolg.“

Lippische Wochenschau Abonnement
Kribbeln, Brennen, taube Füße? Delphin Apotheke in Paderborn
Holz Speckmann in Lage Saisoneröffnungswoche vom 09.03. - 16.03.2024 Gartentrends 2024 11% Rabatt nur für Neukäufe und nicht reduzierte Ware
B&S Tiefbau Barntrup Horn-Bad-Meinberg Azubi gesucht
Bartelsmeier Lederwaren 2x in Lippe Neu in Detmold
Düsedieker Metallbau GmbH in Herford mit Bildern
Hartwig Räderbau Kalletal Felgenbau Reifenservice Reifenhandel
Weil du bei uns Zeit für die Pflege hast! Stift Schötmar Komm in die ambulante Pflege - Jetzt bewerben!
Röwe Gebäudetechnik GmbH Lukas Röwe Installations- und Heizungsbaumeister in Horn-Bad-Meinberg
Stadtgalerie Hameln Vertikale Fashion-Show Unsere Mode geht steil 15.03. + 16.03.
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Ahrens Fachmarkt Lügde Speckstein-Aktion Kamin
Mirschel Automobile-GmbH in Lügde mit Werkstattbildern und Spruch Wir machen Ihr Auto fit für den Frühling
3-jährige Ausbildung Pflegefachfrau/-mann oder 1-jährige Ausbildung Pflegefachassistenz bei Stift zu Wüsten Stift Schötmar
Stadt-Galerie Hameln Sonntag 3.3. 13-18 Uhr geöffnet Nächster Halt? Vielfalt! Mit Music-Act "Men in bunt"
my job OWL Schüler:innen Studierende Azubis Fach- und Führungskräfte Kommt vorbei 8.-10. März Messezentrum Bad Salzuflen