DHB-Pokal-Viertelfinale: TBV Lemgo Lippe reist nach Dresden und nicht nach Leipzig

Lemgo. Das Viertelfinale im DHB-Pokal zwischen dem SC DHfK Leipzig und dem TBV Lemgo Lippe ist nun offiziell terminiert: Die Partie findet am Mittwoch, den 17. Dezember 2025, um 19:00 Uhr in der BallsportARENA Dresden statt. Der ursprünglich in Leipzig vorgesehene Austragungsort steht aufgrund einer Veranstaltung in der heimischen Quarterback Immobilien Arena nicht zur Verfügung.

Bildquelle: TBV Lemgo Lippe

Beide Teams kämpfen im Viertelfinale um den Einzug in das Lidl Final4 2026, das am 18. und 19. April 2026 in der Kölner Lanxess-Arena stattfindet. Das Duell wird live beim HBL-Medienpartner Dyn übertragen.

Alle Viertelfinal-Duelle in der Übersicht:

Mittwoch, 17. Dezember:

19:00 Uhr: SC DHfK Leipzig – TBV Lemgo Lippe

Donnerstag, 18. Dezember:
19:00 Uhr: Füchse Berlin – THW Kiel
19:00 Uhr: Bergischer HC – MT Melsungen
19:30 Uhr: SC Magdeburg – SG Flensburg-Handewitt

Lippische Wochenschau Abonnement
Schnitger Elektrotechnik aus Lemgo "Wir stellen ein! Elektroinstallateur (w/m/d) und Auszubildenden (w/m/d)"
Das Schönste am Brunchen ist das Shoppen danach! - Mit Bild von zwei fröhlichen Frauen beim Brunch - Sonntag, 8.3., 13-18 Uhr geöffnet - Stadt-Galerie Hameln