Dojo Lemgo-Lippe: Erfolge am Nürburgring

Lemgo. Die Karateka des Dojo Lemgo-Lippe sind gut ins Neue Jahr gestartet. Beim Rhein-Shiai, einem internationalen Wettbewerb, der am Nürburgring ausgetragen wird, konnte Salomeea Ariton in der Kategroie U14 bis 35kg gewinnen und ihre Teamkameradin Kseniia Yerokhina wurde Dritte in der Leistungsklasse -55kg. Die beiden Kämpferrinnen zeigten ansprechende Leistungen und konnten sich gegen internationale Konkurrenz mit guter Frühform behaupten.

Die Siegerehrung U14 bis 35kg (v.l.): Zaara Captug aus Bielefeld, Salomeea Ariton vom Dojo Lemgo-Lippe und Lyna Nassiri aus den Niederlanden.

Lippische Wochenschau Abonnement
Logo von Küster Dein Modepartner in Extertal; Text "Modetrends zum Hauspreis"; Bild von elegantem, fröhlichen Paar
Auto Weege in Lemgo und Bad Salzuflen
Text "Lagerverkauf & Geschäftsaufgabe" sowie Logo von Schulte Forst- und Gartentechnik vor neongrünem Hintergrund
Logo vom Obsthof Brunsiek, Text "Erdbeeren zum Selberpflücken" und Grafik von einer Erdbeere