Doppelspieltag brachte keinen zählbaren Erfolg

Leopoldshöhe/Bexterhagen. Gleich zwei Spiele musste der TuS Bexterhagen innerhalb kürzester Zeit bestreiten. Das erste Match gegen den TTC Münster verlor der TuS mit 6:9. Auch das zweite Match gegen den SV Menne verloren die Lipper, unterlagen mit 5:9 und haben nun allein die rote Laterne in der Verbandsliga inne.

Jo Jo Meyer zu Wendischhoff und der TuS Bexterhagen müssen sich stecken. Der TuS steht unter Druck, hat die rote Laterne in der TT-Verbandsliga inne.

„Sicher wäre mit ein bisschen mehr Fortune in dem ein oder anderen Match ein Unentschieden möglich gewesen, aber wenn man im Tabellenkeller steht, wird es nicht leichter zu gewinnen“, so TuS-Pressesprecher Uli Watermann nach der Niederlage gegen Münster.

„Schade, dass es am Ende wieder nicht reichte zu einem ersten Punktgewinn für uns. Wir müssen nun schauen, wie aus den noch ausstehenden fünf Hinrundenspielen Punkte gemacht werden. Noch ist nicht alles verloren, aber es wird von Spiel zu Spiel schwerer erfolgreich zu sein. Der nächste Gegner kommt aus Bad Oeynhausen und es wird auswärts gespielt. Mit nur drei Punkten stehen die Oeynis auch noch nicht so gut da. Wir sind gespannt, wo die Reise hingeht und werden wieder alles geben, um zu punkten“, so Uli Watermann.


Lippische Wochenschau Abonnement
Küster in Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.! Bild von zwei Frauen
Stadtgalerie Hameln
Bild von Terrassendielen, davor Text: Riesenauswahl Terrassendielen und Logo von Holz Speckmann
Niedersächsische Landesforsten Tierpark Solling mit Bild einer Wildkatzenart
KTT Lifttechnik in Lage
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Obsthof Brunsiek in Blomberg "Erdbeeren Selberpflücken"
Stöver's Erdbeerplantagen Detmold Lage Ellernkrug mit Illustration von 4 Erdbeeren "Start in die Erdbeersaison"
Obsthof Schäferkordt in Hameln mit Illustration von 3 Erdbeeren und Spruch "Köstlich süße Erdbeeren"
Bild einer lächelnden Frau mit Einkaufstaschen und Text: Anfassbar glücklich. 85 Shops, über 500 Parkplätze und Logo der Stadt-Galerie Hameln
LWL-Museum Ziegelei Lage - Ausstellung: Mit Ecken und Kanten - Bild von spitzem Backsteindach
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés