Druffel & Reineke wechseln nach Sonneborn/A.

Barntrup/Sonneborn. Die ersten beiden Neuzugänge der SG Sonneborn/Alverdissen für die kommende Saison 2024/2025 stehen fest. Mit Simon Druffel und Raphael Reineke ist es der SG Sonneborn/Alverdissen gelungen, zwei Spieler vom 1.FC Nieheim für die kommende Spielzeit zu verpflichten.

SG-Trainer Daniel Westphal, Raphael Reineke, Simon Druffel und SG-Trainer Olli Drawe (v.l.).

SG-Trainer Daniel Westphal freut sich über die Zusagen der beiden Spieler. „Der Kontakt zu Raphael ist nach dem Wechsel von uns zum 1. FC Nieheim im letzten Jahr nie wirklich abgerissen. Raphael hat in der Westfalenliga neue Impulse gewonnen und wir freuen uns, dass wir Ihn in der kommenden Saison wieder in unserem Trikot auf dem Platz sehen werden. Mit seiner Athletik und Persönlichkeit wird er uns maßgeblich in der Umsetzung unserer Ziele unterstützen. Mit Simon gewinnen wir einen weiteren Top-Spieler für uns, der uns bereits als Trainingsgast von Beginn an überzeugt hat. Simon kann offensiv als auch defensiv variabel eingesetzt werden und bringt neben dem spielerischen Vermögen auch die richtige Einstellung und Leidenschaft mit. Ich freue mich sehr, dass wir mit Raphael und Simon die ersten Neuzugänge für die kommende Saison präsentieren können. Dies ist auch ein Zeichen dafür, dass wir uns als Verein auf dem richtigen Weg befinden“, so Westphal.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Niedersächsische Landesforsten Tierpark Solling mit Bild einer Wildkatzenart
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Stadtgalerie Hameln
Obsthof Brunsiek in Blomberg "Erdbeeren Selberpflücken"
Rasti Land Freizeitpark in Salzhemmendorf mit Hasen-Illustration
Bild von Terrassendielen, davor Text: Riesenauswahl Terrassendielen und Logo von Holz Speckmann
Bild einer lächelnden Frau mit Einkaufstaschen und Text: Anfassbar glücklich. 85 Shops, über 500 Parkplätze und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
KTT Lifttechnik in Lage
LWL-Museum Ziegelei Lage - Ausstellung: Mit Ecken und Kanten - Bild von spitzem Backsteindach
Fliesenverlegung Unrau Lage
Küster in Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.! Bild von zwei Frauen
Stöver's Erdbeerplantagen Detmold Lage Ellernkrug mit Illustration von 4 Erdbeeren "Start in die Erdbeersaison"
Obsthof Schäferkordt in Hameln mit Illustration von 3 Erdbeeren und Spruch "Köstlich süße Erdbeeren"