Ein voller Erfolg

Ein voller Erfolg

Bad Salzuflen. In diesem Jahr hat die Jugendabteilung des SV Werl-Aspe in Kooperation mit dem Stadtsportverband Bad Salzuflen und PHÖNIX Sport-Service das FußballCAMP erneut im Schulzentrum Lohfeld für Kinder und Jugendliche im Alter von 6-14 Jahren angeboten (siehe Foto). Als Trainer waren Sascha Flügge, Andreas Knetter, Mark Wiebesiek sowie Charly Precht zuständig für den Spaß und das Lernen am Ball.

Das FußballCAMP startete am Freitag bei herrlichem Sonnenschein. Die Sonne sollte für die gesamten drei Tage für die Teilnehmer scheinen. Die knapp 30 Kinder wuchsen schnell zu einem Team zusammen. Alle waren sehr motiviert, lernten viel von den erfahrenen Trainern und bekamen neue Impulse für ihre weitere Entwicklung. Bis Sonntag wurde bei bestem Wetter auf dem gut präparierten Naturrasenplatz im Schulzentrum geübt und gespielt. Eine kleine Abschlussveranstaltung mit den Eltern, Großeltern und Geschwistern rundete das FußballCAMP ab. Die Kinder zeigten, was sie gelernt hatten und spielten dann mit Eifer im erwarteten großen Spiel gegen die Eltern. Neben den Eindrücken, Anregungen und Erfahrungen nahmen die Kinder auch ihre Trinkflaschen und Bälle mit nach Hause.
Organisator Charly Precht von PHÖNIX Sport-Service bedankte sich am Schluss bei allen, die zum Gelingen des 9. Bad Salzufler-FußballCAMPs beigetragen haben, wie den Kindern, Eltern, Großeltern, Betreuern, Trainern und Helfern, beim Stadtsportverband Bad Salzuflen, dem SV Werl-Aspe und bei den Sponsoren und bei allen stillen Spendern, ohne die eine solche Veranstaltung auf diesem Niveau nicht durchführbar gewesen wäre.

Nebenjob gesucht mit Bild von Geld im Portemonnaie
Logo von Fahrrad Becker in rotem Balken und Weiße Schrift vor blauem Bild "Winter-Angebot Inspektion" sowie Text "01.12.24 bis 31.1.25"
Bild von elegantem Mann und eleganter Frau sowie Text "Kompetent in Anlassmode" in Weiß auf Rot und Logo von Küster Modepartner in Extertal
Bild von neugierigem Kleinkind, fröhlicher Frau und fröhlichem Mann, der auf ein Solardach zeigt und Logo von Solarstrom Konzepte aus Herford
Schrift in Grün "Aushilfe ab sofort gesucht (m/w/d)", Illustration von Herzschlaglinie mit Tierpfote sowie grüner Brief mit Text "Jetzt bewerben" und Schriftzug Tierschutzverein Franziskushof e. V.
Logo von Everding Herford sowie Bild von Herz aus Feuer mit der Bildunterschrift "Meisterbetrieb" vor schwarzem Hintergrund. Außerdem 4 Bilder von zwei Kaminen, einer Sauna und einem Pool.
Tischer Specksteinöfen in Bückeburg-Cammer Jetzt Wohlfühlofen sichern! - Bild mit Kind am Kamin