Ein Wochenende mit Sport und Entspannung

Extertal/Bösingfeld. Ein Wochenende mal raus aus dem Alltag und etwas ganz für sich tun. Unter diesem Motto bietet der TSV Bösingfeld vom 21.- 23.4.2023 ein Wochenende für Frauen im Sport- und Tagungszentrum in Hachen (Sauerland) an. Erleben Sie Sport, Spaß und Entspannung in einem abwechslungsreichen Programm. In verschiedenen sportlichen Angeboten und Fitnesskursen wie zum Beispiel Aquafitness, Rückenfit, Walking, Zirkeltraining und mehr können sie sich auspowern. Da aber die Entspannung nicht zu kurz kommen soll, können sie beim Faszientraining, Yoga und verschiedenen Entspannungstechniken den Alltagsstress vergessen und zur Ruhe kommen. Das Angebot umfasst folgende Leistungen: Einzelzimmer mit Vollverpflegung, ca. 10 verschiedene Kurseinheiten, Nutzung des Hallenbades und die Sauna kann vor Ort zugebucht werden. Ob alleine oder mit Tochter, Schwester oder Freundinnen, wäre es eine gute Gelegenheit Aktivität, Entspannung sowie Geselligkeit zu vereinen. Weitere Informationen und Anmeldungen finden Sie auf der Homepage unter tsv-boesingfeld.de oder in der Geschäftsstelle, Mittelstr.34, 05262/1790, info@tsv-boesingfeld.de

Lippische Wochenschau Abonnement
Stöver's Erdbeerplantagen Detmold Lage Ellernkrug mit Illustration von 4 Erdbeeren "Start in die Erdbeersaison"
Die Pflanze in Detmold
Rasti Land Freizeitpark in Salzhemmendorf mit Hasen-Illustration
Obsthof Brunsiek in Blomberg "Erdbeeren Selberpflücken"
Obsthof Schäferkordt in Hameln mit Illustration von 3 Erdbeeren und Spruch "Köstlich süße Erdbeeren"
Seeböck & Miess GmbH mit Logos von Automarken "Kompetenten Service-Berater (m/w/d) per sofort gesucht!"
Fliesenverlegung Unrau Lage
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"