Erich Busch wieder Karatetrainer in Lemgo

Lemgo. Erich Busch, Karateurgestein aus Lippe, übernimmt nach mehr als zwanzig Jahren Unterbrechung wieder eine Karategruppe im Dojo Lemgo-Lippe.

Das Foto zeigt Erich Busch (4. von rechts) bei seiner Vorstellung im Dojo Lemgo-Lippe. Des weiteren sind Katharina Sundermann, Christoph Schmidt, Christian Rathge, Yasmin Renner, Erich Busch, Justin Busch, Stefan Krause und Renate Bracht zu sehen (v.l.).

Busch fungierte im Vorgängerverein des Dojo Lemgo-Lippe, dem Karate Dojo Lemgo, von 1978 bis 1998 als Cheftrainer und Vorsitzender. Er führte dabei zahllose Karateka zu sportlichen Meriten und zum Meistergrad, dem schwarzen Gürtel. Selbst war er Mitglied des nordrhein-westfälischen Landeskaders und machte überregional als Lehrgangsleiter auf sich aufmerksam. Besonders erfreut über das neue Engagement von Erich Busch ist der 1.Vorsitzende des Dojo Lemgo-Lippe, Stefan Krause, da nun sein eigener Trainer endlich wieder karatetechnisch Akzente setzen wird.

Erich Buschs offene Karategruppe trainiert nun mittwochs in der Gymnastikhalle der Karla-Raveh-Gesamtschule, Vogelsang 31 in 32657 Lemgo, von 19.30 bis 21 Uhr. Wiedereinsteiger, ehemalige Weggefährten und aktuelle Karateka sind herzlich willkommen. Weitergehende Informationen findet man auf der Website des Vereins www.dojo-lemgo-lippe.com.

Lippische Wochenschau Abonnement
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
KTT Lifttechnik in Lage
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin