Erste Neuzugänge beim TuS Lipperreihe

Keller und Schubert kommen

Oerlinghausen/Lipperreihe. Nachdem bereits zum Jahreswechsel das Trainerteam und die gesamte 1. Seniorenmannschaft des TuS Lipperreihe ihre Zusage für die kommende Spielzeit gegeben haben, freut man sich nun über die Bekanntgabe der ersten zwei Neuzugänge für die Spielzeit 2021/22. Dennis Keller findet den Weg von der Spvg. Steinhagen (Landesliga) nach Lipperreihe und mit Markus Schubert kehrt ein alter Bekannter von SW Sende (Bezirksliga) zurück zum TuS.

Dennis Keller.

Dennis Keller ist 22 Jahre und hat seinen Wohnsitz vor einigen Monaten nach Sennestadt verlegt. Diesbezüglich wollte er sich fußballerisch umorientieren. Durch seine langjährige Freundschaft zu Co-Trainer Marco Weigmann kam der Kontakt dann zustande und bereits nach den ersten gemeinsamen Gesprächen war klar, dass die Chemie untereinander passt. Dennis Keller ist ein variabel einsetzbarer Spieler, der vor allem im Mittelfeld zum Einsatz kommen soll.

Markus Schubert.

Markus Schubert ist 19 Jahre alt und hat in den vergangen zwei Spielzeiten beim SW Sende gegen den Ball getreten. Bis zur B-Jugend war er bereits fester Bestandteil der Jugendmannschaften des TuS Lipperreihe und wollte dann eine neue Erfahrung sammeln. In Sende hat sich Markus kontinuierlich weiter entwickelt und gehörte in der aktuellen Spielzeit 2020/21 auch bereits dem Bezirksliga-Kader an. Der Kontakt zu Markus ist nie abgerissen und mit vielen alten Weggefährten wird er nun wieder zusammen kicken. Wir freuen uns sehr, einen weiteren talentierten Spieler wie ihn in unseren Reihen zu wissen. Markus Schubert Hauptposition liegt im Angriff.

Darüber hinaus hat der TuS Lipperreihe mit weiteren Neuzugängen eine grundsätzliche Übereinkunft für eine Zusammenarbeit getroffen. Diese werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Wirteverein Lemgo Dörentrup Kalletal
KTT Lifttechnik in Lage
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin