Erstes Spiel, erster Sieg!

Das erfolgreich Dörentruper Team. Von links: Wolfgang Siewecke, Michael Koderisch, Dieter Hose, Berni Utke, Alteheld und Walter Brinkmann.

Dörentrup. Gleich mit 6/0 gewann die Tennismannschaft des TC Dörentrup das erste Spiel in der OWL-Liga bei GW Lippstadt.

Mit einem knappen Sieg wäre die Mannschaft schon im Vorfeld zufrieden gewesen, aber Walter Brinkmann 6/3 6/2, Berni Utke 6/2 6/4 und Michael Koderisch 6/3 6/0 gewannen recht sicher. Wolfgang Siewecke machte es beim 2/6 7/6 10/3 spannender.

Brinkmann/Siewecke gewannen ihr Doppel mit 6/2 6/2 glatt, Wolfgang Alteheld/Koderisch mussten im Championstiebreak 6 Matchbälle abwehren und gewannen dann mit 6/0 5/7 12/10.

 

Lippische Wochenschau Abonnement
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Bild von modischer Frau und modischem Mann auf Fahrrad, Text "Hier ist der Frühling" sowie Logo von Küster - Dein Modepartner im Extertal
Bild von Rasenmähroboter mit Text "Neu" und Logo von Schulte Forst- und Gartentechnik
Logo des Holz und Pellet OfenZentrums NRW mit Mitarbeiterbild und Text "Wir beraten Sie auf der Emmermesse am 25. & 26.04. in Lügde"
Logo von Krüger Garten- und Forsttechnik mit Bild Rasenmähroboter sowie Text "NEU"