Es wurde fleißig trainiert

Spaß in Kroatien, die Teilnehmer der diesjährigen Tennistour des TC RW Lage.

Lage. Mit 52 Teilnehmern fand die diesjährige Tennistour des TC RW Lage in Losinj /Kroatien statt. Von der Jugend bis Senioren, Hobbyspieler bis hin zur 1. Damen- und 1. Herrenmannschaft wurde für die kommende Sommersaison fleißig trainiert.

Organisiert und durchgeführt wurde das Rundumpaket von der Tennisschule Mark Glenny. Bei optimalen Spielbedingungen und schönsten Wetter konnten die Aktiven nach sorgfältig ausgearbeiteten Spielplänen täglich 2-3 Stunden Tennis und Konditionstraining absolvieren. Zum regenerieren und entspannen nutzten viele das Bade- und Saunaangebot im schönen Wellnessbereich.

Bei dem traditionellen Team-Cup Wettbewerb siegte in diesem Jahr das Team G mit Michael Majewski,
Petra Kintzel, Thomas Rump, Monica Skowronek, Max Weiler, Ulrike Niemeyer, Meike Helmes und Hannah 
Meier zu Ohrsen. Sie bekamen den großen Wanderpokal und kleine Preise überreicht. Am Ende dieser harmonischen Tennistour fühlten sich alle Teilnehmer fit für die kommende Sommersaison.