Furioses Finish

Die TuS-Meistermannschaft. Es fehlen Colin Kirchner, Sidan Uhlmann und Julian Schirmacher.

Bad Salzuflen/Bexterhagen. Die D-Jugend des TuS Bexterhagen hat am letzten Spieltag eine Überraschung geschafft! Durch einen 3:4-Auswärtssieg beim Union Entrup II wurde die Mannschaft mit den Trainern Oliver Böhne und Olaf Kirchner umjubelter Meister in der Kreisliga B.

 

Paul sorgt für Erlösung

 

Im Saisonverlauf hatte das Team lange im Tabellenmittelfeld gestanden und ist erst mit drei Siegen aus den letzten vier Spielen an die Tabellenspitze vorgerückt. In der sehr ausgeglichenen Liga war es spannend bis zum letzten Spieltag und auch das entscheidende Spiel hätte nicht dramatischer verlaufen können. Zwar war die Mannschaft durch Tore von Pepe Bäcker, Paul Beckmann und Timo Böhne schnell 0:3 in Führung gegangen, doch dieser Vorsprung wurde dann verspielt. 15 Minuten vor Spielende stand es 3:3. In einem furiosen Finish erlöste Paul Beckmann sein Team mit dem 3:4-Siegtreffer in der Nachspielzeit.

Der Jubel im Team nach Spielschluss war riesig. Nachdem die Mannschaft im letzten Jahr Vize-Kreispokalsieger geworden war ist diesmal der Sprung auf einen ersten Platz gelungen. Nun freuen sich die Jungs auf die Mannschaftsfahrt ins Ferienzentrum Schloß Dankern.

 

Taschengeld aufbessern
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Küster im Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.!
3-jährige Ausbildung Pflegefachfrau/-mann oder 1-jährige Ausbildung Pflegefachassistenz bei Stift zu Wüsten Stift Schötmar
B&S Tiefbau Barntrup Horn-Bad-Meinberg Azubi gesucht
Hartwig Räderbau Kalletal Felgenbau Reifenservice Reifenhandel
Kribbeln, Brennen, taube Füße? Delphin Apotheke in Paderborn
Bartelsmeier Lederwaren 2x in Lippe Neu in Detmold
Holz Speckmann in Lage Saisoneröffnungswoche vom 09.03. - 16.03.2024 Gartentrends 2024 11% Rabatt nur für Neukäufe und nicht reduzierte Ware
Düsedieker Metallbau GmbH in Herford mit Bildern
Röwe Gebäudetechnik GmbH Lukas Röwe Installations- und Heizungsbaumeister in Horn-Bad-Meinberg
my job OWL Schüler:innen Studierende Azubis Fach- und Führungskräfte Kommt vorbei 8.-10. März Messezentrum Bad Salzuflen
Stadtgalerie Hameln Vertikale Fashion-Show Unsere Mode geht steil 15.03. + 16.03.
Ahrens Fachmarkt Lügde Speckstein-Aktion Kamin
Mirschel Automobile-GmbH in Lügde mit Werkstattbildern und Spruch Wir machen Ihr Auto fit für den Frühling
Frauensachen Lemgo Bild einer Frau mit lila Kleid und Facebook und Instagram Logo