Gold für Antonia Synold

Gold für das Dream Team in Italien.

Pesaro/Italien. Die Rollkunstfläuferin des TBV Jahn Alverdissen Antonia Synold war beim World Cup in Pesaro / Italien mit den Dream Team Formationen sehr erfolgreich.

Für die Dream Team Skating Meisterklasseformation war es nach der WM-Teilnahme, der zweite internationale Wettbewerb innerhalb von 4 Wochen. Für die Junioren Formation war es für Antonia der letzte Wettkampf mit dem Team, der erste internationale Wettbewerb seit langem und der Saison Höhepunkt.

Am Donnerstagabend, 8. November, starteten beide Teams und Betreuer mit dem Bus in Richtung Italien. Hier ging es am Freitag nach 18 stündiger Busanreise direkt zum Training. Dort war es für die Doppelläufer – die in beiden Altersklassen laufen – extrem anstrengend, da sie die Trainingseinheiten in beiden Teams absolvieren mussten.

Der Wettkampftag am Samstag begann sehr früh. Das offizielle Training wird schon von den Wertungsrichtern beobachtet, d.h. sind die Vorbereitungen für das Training sind genauso groß, wie für den eigentlichen Wettbewerb.

Die Juniorenformation startete am frühen Samstagabend mit der Kür „Robots“ in den Wettbewerb und konnte nach einem fehlerlosen Lauf das Publikum begeistern und sich die Silbermedaille sichern.

Für die Meisterklassenformationen fand am Samstag die Qualifikation für das Finale am Sonntag statt. Das Team konnte sich mit der Kür „Battlecry“ für das Finale mit der Startnummer 4 qualifizieren.

Am Sonntag nochmals eine Trainingseinheit, noch einmal ein offizielles Training und eine lange Wartezeit bis zum Wettkampf, der um 18 Uhr begann. Die Zeit zwischen dem offiziellen Training am Morgen und dem Wettbewerb wurde für Trainingseinheiten genutzt. Es gelang ein fehlerfreier, das Publikum begeisternder, Durchlauf, der mit der Goldmedaille belohnt wurde.

Somit ist das Dream Team World Cup Sieger 2018 und das Junioren Dream Team Vize World Cup Sieger 2018!

 

 

Lippische Wochenschau Abonnement
Tierpark Nadermann in Delbrück Saisonstart am 23.03.24 - Bild mit Erdmännchen
Küster im Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.!
Schulte Forst- und Gartentechnik in Nordborchen Bild mit Rasenmäher und Husqvarna-Logo
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage
Kaminbau Priegnitz OHG Symbole: Mitglied der Ofensetzerinnung und Heizkamine
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Die Pflanze Ihr Blumencenter in Detmold - 20 % Rabatt auf Osterdeko!
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung
Fliesenverlegung Unrau Lage
Aktionskomitee Minden Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Ostern im Tierpark Sababurg mit Bild von einem Plüsch-Osterhasen
Wappne dich für's Mittelalter - LWL- Bild mit Schilden
Tischer Specksteinöfen in Bückeburg-Cammer Jetzt Wohlfühlofen sichern! - Bild mit Kind am Kamin