Gürtelprüfung beim Budo SV Kalletal

Daumen hoch! Die Prüflinge auf einem Blick.

Sechs Aktive bestehen

Kalletal. Die Ferien standen kurz bevor, aber eine kleine Truppe der Kinderabteilung beim Budo SV Kalletal stellte sich noch der Prüfung im Shaolin Kempo Hsinshih.


Gerade für die Jüngsten, Laurin Strate und Benjamin Paul, waren die Herausforderungen besonders groß. Auch sie mussten sich in Kombinationen beweisen, die eine nie geübte Herausforderung waren.
Besonders gefordert wurde natürlich Maximilian Köhn. Zwei Drittel der dreieinhalb Stunden Prüfung nahm sein Part ein. Er, der seine Liegestütze gern auf Fäusten macht, wurde bis an seine Grenzen getestet. Ob es Formenlauf war, Grundtechniken oder die selbst zusammengestellten Partnertechniken waren, überall musste er die Wirksamkeit demonstrieren und Perfektion zeigen.

Am Schluss waren die Prüfer Reinhold Weidemann, Michael Schilling und Christin Görtler, mit den gezeigten Leistungen ihrer Schützlinge sehr zufrieden.


Bestanden haben:

Maximilian Köhn –         blauer Gürtel
Sebastian Lorenschat – oranger Gürtel
Elisabeth Köhn –            oranger Gürtel
Helena Walthart –          oranger Gürtel
Laurin Strate –               gelb-oranger Gürtel
Benjamin Paul –             gelber Gürtel

 

Ford Weege Fiesta Lemgo
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
KTT Lifttechnik in Lage
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket