GWO und ZDF verlängern

ZDF-Moderator Dr. Norbert Lehmann (links) im Interview mit Turnierdirektor Ralf Weber vor dem 1. Halbfinale der 26. GERRY WEBER OPEN zwischen dem Schweizer Roger Federer und dem US-Amerikaner Denis Kudla. © GERRY WEBER OPEN/HalleWestfalen

HalleWestfalen. Die GERRY WEBER OPEN und das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) bleiben ein eingespieltes Doppel. Deutschlands größtes Tennisturnier und der Mainzer TV-Sender verlängerten jetzt ihren Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2019. Damit wird das ZDF auch bei den 27. GERRY WEBER OPEN vom 15. bis 23. Juni 2019 Live-Bilder von dem ATP 500er-Rasenevent ausstrahlen.

„Ich freue mich, dass unsere langjährige Kooperation fortgesetzt wird. Wir sind das einzige Tennisturnier in Deutschland, das über eine so kontinuierliche Partnerschaft mit einem öffentlich-rechtlichen Sender verfügt“, sagte Turnierdirektor Ralf Weber. ZDF-Sportchef Thomas Fuhrmann erklärte: „Wir freuen uns, dass wir auch im kommenden Jahr hochklassiges Tennis aus Halle übertragen können. Seit 1992 zeigt das ZDF Spiele der Gerry Weber Open, das ist eine lange und erfolgreiche Tradition geworden. Prima, dass wir die auch 2019 fortsetzen.

Das ZDF übt damit schon jetzt seine Option zur Verlängerung aus dem laufenden Vertrag aus. Die GERRY WEBER OPEN und das ZDF verbindet seit den Anfängen des Turniers eine enge und vertrauensvolle Partnerschaft, der Sender übertrug einst sogar mehrfach sein „Aktuelles Sport-Studio“ aus HalleWestfalen.

 

Die Preise der Tages- und Dauerkarten sind im Internetportal der GERRY WEBER OPEN nachzulesen. Der Erwerb von Eintrittskarten ist sowohl unter der Tickethotline (05201) 81 80 als auch im Internet unter www.gerryweber-open.de und bei allen CTS-Vorverkaufsstellen möglich. Das GERRY WEBER TICKET CENTER ist via E-Mail unter karten@gerryweber-world.de zu erreichen und hat die Anschrift: Weidenstraße 2 (direkt an der B68 Richtung Osnabrück/Bielefeld gelegen) in 33790 HalleWestfalen.

Ford Weege Fiesta Lemgo
LHK Feuerungsanlagen Lemgo mit Text "Lippes größtes Kaminstudio"
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Sonnengelber Hintergund mit Bild von Carmen Schäffer - Coaching Detmold und Text "Hilfe in besonderen Lebenslagen? Bei Ängsten, Erschöpfungszuständen, Rauchentwöhnung uvm. -Ich bin für Sie da."
Bild von lachender junger Pflegerin und lachender älterer Dame vor sonnengelbem Hintergrund. Logo von Stift zu Wüsten und Schrift in Blau "Pflegefachkraft & Pflegefachassistenz (m/w/d) gesucht!"
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür
Bild einer Band mit Text "Sommer Open Air", außerdem Text in dekorativer Schrift "The Tree Gees - A Tribute to the Bee Gees" und Balken mit Schrift "04.08.24 - Dörentrup"
Logo von Adventuregolf Paderborn und Bild von fröhlichem Kind sowie Text "Erlebe auf 6000m2 puren Spielspaß"
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
Bild von Blumen und Weißer Text vor Dunkelgrünem Hintergrund "Das Gartenfest CORVEY" und Geschenkanhänger mit Aufschrift "Ein Tag wie Urlaub"
Bild von zwei Kindern beim Sackhüpfen und Logo vom LWL Museum Ziegelei Lage und Begriff "Fair Play" sowie "6. Juli - 18. August"
Bild von Wolf und Lemur sowie Logo von Tierpark Sababurg vor hellgelbem Hintergrund
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Frau beim Stage Diving und Text "Nichts verpassen: Chance auf Eventim-Gutschein" und "Bis 23.7. zum Newsletter anmelden" und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Personenschifffahrt Edersee