Hallenkreismeisterschaften im Lohfeld

32 Teams am Start

Am 7. und 8. März dürfen sich die Besucher auf attraktiven Jugendfußball in der Halle Aspe freuen.

Bad Salzuflen (ruko). Am 7. und 8. März werden in der Halle des Salzufler Lohfeld die Hallenkreismeisterschaften der D und E-Junioren sowie die Kreishallenspielrunden der F- und G-Junioren ausgetragen.

Am Samstag spielen zunächst ab 9 Uhr die F-Junioren ihre Kreishallenspielrunde aus. Acht Mannschaften spielen in zwei Gruppen. Um 13.30 Uhr geht es mit den Hallenkreismeisterschaften der E-Junioren weiter. Auch hier wird in zwei Gruppen a vier Teams gekickt. Das Finale steigt ab 17.34 Uhr.

Der Sonntag startet ab 9 Uhr mit der Kreishallenspielrunde der G-Junioren. Auch hier treten acht Mannschaften in zwei Gruppen an. Ab 13:30 Uhr spielen dann acht D-Junioren-Teams ihren Hallenkreismeister aus. Das Finale soll um 17.34 Uhr angepfiffen werden.

Lippische Wochenschau Abonnement
Bild von modischer Frau und modischem Mann auf Fahrrad, Text "Hier ist der Frühling" sowie Logo von Küster - Dein Modepartner im Extertal
Logo von Krüger Garten- und Forsttechnik mit Bild Rasenmähroboter sowie Text "NEU"
Bild von Rasenmähroboter mit Text "Neu" und Logo von Schulte Forst- und Gartentechnik
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Logo des Holz und Pellet OfenZentrums NRW mit Mitarbeiterbild und Text "Wir beraten Sie auf der Emmermesse am 25. & 26.04. in Lügde"