Hartwig zieht gemischtes Fazit

Die geehrten Sportabzeichenabsolventen auf einem Blick.

Lemgo/Kirchheide. Sicherlich auch aufgrund der Grippewelle konnte Dirk Hartwig, 1. Vorsitzender des TSV Kirchheide, nur gut 60 Vereinsmitglieder zur Jahreshauptversammlung in der Gaststätte „Im Borke“ begrüßen, bei der in diesem Jahr keine Wahlen anstanden.
Zahlreiche zu ehrende Mitglieder, Sportabzeichenabsolventen und Übungsleiter hatten kurzfristig abgesagt, da sie Grippekrank zu Hause verbringen mussten.
So zog Dirk Hartwig ein gemischtes Fazit vom vergangenen Jahr was auf der einen Seite geprägt war von rückläufigen Spielern im Jugendbereich sowohl im Fußball, aber auch im Korbball. Auf der anderen Seite hat sich die Mitgliederzahl um 31 Mitglieder auf nunmehr 637 Mitglieder erhöht. Ein Grund hierfür sicherlich auch die neugegründete Boule-Abteilung, die sich weiterhin jeden Dienstagabend trifft um in geselliger Runde ihrem Sport zu frönen.

Da bei den LA-Vereinsmeisterschaften die Teilnehmerzahl aufgrund diverser Gründe etwas niedriger war als in den Vorjahren, konnten leider nur 40 Mitglieder das Sportabzeichen erwerben. Einige davon wurden im Rahmen der JHV mit der Urkunde und dem Abzeichen geehrt.

 

 

Winter erhält goldene Ehrenmedaille

 

 

Zum Ende der Veranstaltung ehrte Dirk Hartwig noch diverse verdiente Mitglieder, wobei die o.g. Grippewelle dafür sorgte, dass lediglich Friedhelm Weege (40 Jahre, goldenes Ehrenabzeichen) und Gerhard Winter (60 Jahre, goldene Ehrenmedaille) ihre Ehrungen direkt in Empfang nehmen konnten. Die weiteren Geehrten: Birgit Bonse, Jürgen Höfke, Ursula Menke, Ulrich Welsche, Andreas Winter sowie Marco Hartwig, Ina Meier, Tobias Mollin, Christian Noll und Yvonne Stölting für mehr als 25 Jahre im TSV.

Zu guter Letzt wurden dann noch die nächsten Termine bekannt gegeben: Erste-Hilfe-Lehrgang 24.3.2018, Ostereiersuchen: 31.03.2018, TSV Wochenende 8. – 10.Juni 2018, Wandertag 08.07.2018, TSV Weihnachtsfeier 15.12.2018.

 

 

Ford Weege Fiesta Lemgo
Stadtgalerie Hameln Vertikale Fashion-Show Unsere Mode geht steil 15.03. + 16.03.
my job OWL Schüler:innen Studierende Azubis Fach- und Führungskräfte Kommt vorbei 8.-10. März Messezentrum Bad Salzuflen
Küster im Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.!
Bartelsmeier Lederwaren 2x in Lippe Neu in Detmold
Ahrens Fachmarkt Lügde Speckstein-Aktion Kamin
Kribbeln, Brennen, taube Füße? Delphin Apotheke in Paderborn
Hartwig Räderbau Kalletal Felgenbau Reifenservice Reifenhandel
Weil du bei uns Zeit für die Pflege hast! Stift Schötmar Komm in die ambulante Pflege - Jetzt bewerben!
Frauensachen Lemgo Bild einer Frau mit lila Kleid und Facebook und Instagram Logo
Röwe Gebäudetechnik GmbH Lukas Röwe Installations- und Heizungsbaumeister in Horn-Bad-Meinberg
3-jährige Ausbildung Pflegefachfrau/-mann oder 1-jährige Ausbildung Pflegefachassistenz bei Stift zu Wüsten Stift Schötmar
B&S Tiefbau Barntrup Horn-Bad-Meinberg Azubi gesucht
Holz Speckmann in Lage Saisoneröffnungswoche vom 09.03. - 16.03.2024 Gartentrends 2024 11% Rabatt nur für Neukäufe und nicht reduzierte Ware
Düsedieker Metallbau GmbH in Herford mit Bildern
Mirschel Automobile-GmbH in Lügde mit Werkstattbildern und Spruch Wir machen Ihr Auto fit für den Frühling