Heißer erster Durchgang

Lemgo (pame). Am 10. Spieltag der Kreisliga B gelang dem RSV Barntrup ein knapper, aber enorm wichtiger 3:2-Auswärtserfolg beim TuS Brake II. Einem torreichen, heißen ersten Durchgang folgte eine torlose zweite Halbzeit.

Schütze zum Sehenswerten 1:0 für Barntrup, Sedat Özen (li.).

Für den ersten Höhepunkt der Partie sorgte Sedat Özen in der 13. Spielminute. Mit gutem Augenmaß und viel Gefühl im rechten Fuß zirkelte der RSV-Routinier den Ball von der Mittellinie über den etwas zu weit vor seinem Kasten stehenden Brake-Schlussmann Niklas Remmert und stellte auf 1:0 für die Gäste. Nur wenige Sekunden später der nächste Schock für die Gastgeber aus Brake. Aziz Doosti erhöhte in der 14. Spielminute auf 2:0 für den RSV. In Folge kamen die Hausherren etwas besser in die Partie, konnten nun auch ihrerseits für die ein oder andere Offensivaktion sorgen. Folgerichtig der Anschlusstreffer durch Dominik Schlüter in der 29. Spielminute. Die Freude aus Seiten Brakes währte jedoch nicht lange, nur kurze Zeit später stellte Aziz Doosti den alten 2-Tore-Abstand wieder her (31.). In der 38. Spielminute sorgte eine Unstimmigkeit in der Defensive Barntrups für den erneuten Anschlusstreffer durch Dominik Schlüter. Dies war zugleich der Halbzeit- und Endstand der Begegnung.

Im zweiten Durchgang überzeugten vor allem die gut organisierten Defensivreihen beider Mannschaften. Die Gastgeber verpassten es zumindest einen Punkt am eigenen Platz zu behalten. Barntrup hingegen kletterte mit nun 12 Zählern auf den 7. Platz der Kreisliga B Gruppe 1.

Taschengeld aufbessern
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Holz Speckmann in Lage Saisoneröffnungswoche vom 09.03. - 16.03.2024 Gartentrends 2024 11% Rabatt nur für Neukäufe und nicht reduzierte Ware
Bartelsmeier Lederwaren 2x in Lippe Neu in Detmold
Stadtgalerie Hameln Vertikale Fashion-Show Unsere Mode geht steil 15.03. + 16.03.
Ahrens Fachmarkt Lügde Speckstein-Aktion Kamin
Mirschel Automobile-GmbH in Lügde mit Werkstattbildern und Spruch Wir machen Ihr Auto fit für den Frühling
B&S Tiefbau Barntrup Horn-Bad-Meinberg Azubi gesucht
Düsedieker Metallbau GmbH in Herford mit Bildern
Weil du bei uns Zeit für die Pflege hast! Stift Schötmar Komm in die ambulante Pflege - Jetzt bewerben!
Küster im Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.!
Hartwig Räderbau Kalletal Felgenbau Reifenservice Reifenhandel
my job OWL Schüler:innen Studierende Azubis Fach- und Führungskräfte Kommt vorbei 8.-10. März Messezentrum Bad Salzuflen
3-jährige Ausbildung Pflegefachfrau/-mann oder 1-jährige Ausbildung Pflegefachassistenz bei Stift zu Wüsten Stift Schötmar
Röwe Gebäudetechnik GmbH Lukas Röwe Installations- und Heizungsbaumeister in Horn-Bad-Meinberg
Kribbeln, Brennen, taube Füße? Delphin Apotheke in Paderborn