HL A-Jgd.: Nachholspiel

Jakob Ludwig und die HL A-Jugend streben heute einen Sieg gegen den VfL Eintracht Hildesheim an.

Lemgo. Gleich drei Spiele muss die A-Jugend von Handball Lemgo innerhalb von acht Tagen bestreiten. Am vergangenen Sonntag waren die Lemgoer bei TuSEM Essen zu Gast, unterlagen dort mit 27:29 (14:14)-Toren. Am Mittwoch, 24. Oktober, steht das Nachholspiel beim Tabellenzehnten Eintracht Hildesheim für die Plesser-Boys auf der Agenda.  Am Sonntag, 28. Oktober, erwarten die Lemgoer dann um 14 Uhr in der Halle der Gesamtschule das Ligaschlusslicht VfL Eintracht Hagen, das bisher in sechs Spielen nur ein Pünktchen ergattern konnte.

Für das Team von Christian Plesser geht es Mitteoch zum Nachholspiel nach Hildesheim. Anwurf gegen die Eintracht ist in der Volksbank-Arena in Hildesheim um 19:30 Uhr.

Hildesheim rangiert derzeit auf dem zehnten Platz der Liga und feierte gegen die SG Menden Sauerland Wölfe am 6. Oktober ihren ersten Saisonerfolg. Die Gäste aus Lemgo wollen sich nach der Niederlage am Sonntag in Essen aber nun wieder den Sieg holen, um in der Tabelle wieder Plätze gut zu machen.

„Die Eintracht darf man keinesfalls unterschätzen. Sie haben zwar erst einmal gewinnen können, aber sie haben auch einige nur knappe Niederlagen kassiert“, warnt Trainer Plesser. „Sie sind körperlich stark und verfügen über einen starken Rückraum. Hildesheim ist eine gute ausgebildete Mannschaft, die zudem viele gute Einzelspieler in ihren Reihen hat“, so Lemgos Trainer abschließend.

Am kommenden Sonntag soll ein Sieg gegen das Ligaschlusslicht aus Hagen her. Hagen sollte aber keinesfalls unterschätzt werden, verkaufte sich der VfL doch im vorherigen Spiel gegen den Tabellenzweiten Burgdorf bei einer 30:35-Niederlage passabel.

 

 

 

 

Ford Weege Fiesta Lemgo
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Weil du bei uns Zeit für die Pflege hast! Stift Schötmar Komm in die ambulante Pflege - Jetzt bewerben!
B&S Tiefbau Barntrup Horn-Bad-Meinberg Azubi gesucht
Stadtgalerie Hameln Vertikale Fashion-Show Unsere Mode geht steil 15.03. + 16.03.
Düsedieker Metallbau GmbH in Herford mit Bildern
Holz Speckmann in Lage Saisoneröffnungswoche vom 09.03. - 16.03.2024 Gartentrends 2024 11% Rabatt nur für Neukäufe und nicht reduzierte Ware
Mirschel Automobile-GmbH in Lügde mit Werkstattbildern und Spruch Wir machen Ihr Auto fit für den Frühling
Kribbeln, Brennen, taube Füße? Delphin Apotheke in Paderborn
Hartwig Räderbau Kalletal Felgenbau Reifenservice Reifenhandel
Frauensachen Lemgo Bild einer Frau mit lila Kleid und Facebook und Instagram Logo
Bartelsmeier Lederwaren 2x in Lippe Neu in Detmold
my job OWL Schüler:innen Studierende Azubis Fach- und Führungskräfte Kommt vorbei 8.-10. März Messezentrum Bad Salzuflen
Küster im Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.!
Ahrens Fachmarkt Lügde Speckstein-Aktion Kamin
Röwe Gebäudetechnik GmbH Lukas Röwe Installations- und Heizungsbaumeister in Horn-Bad-Meinberg