HL B-Jugend: Es geht um das DM-Achtelfinale

Lemgo (ruko). Die B-Jugend von Handball Lemgo hat es auch in diesem Jahr geschafft, wird in einem Qualifikationsspiel um den Einzug in das Achtelfinale um die Deutsche Meisterschaft spielen. Die Jungs von Björn Piontek werden am kommenden Sonntag um 14.30 Uhr in der Phoenix Contact Arena den VfL Gummersbach zum Gegner haben.

Die B-Jugend von Handball Lemgo trifft am Sonntag im DM-Quali Spiel auf den VfL Gummersbach. Foto: P. Cohen

Der Sieger aus dieser Partie wird dann im Achtelfinale auf den THW Kiel treffen. Sollte Lemgo dies schaffen, wird es eine Woche später am gleichen Ort um 16 Uhr gegen den Nachwuchs des Deutschen Rekordmeisters gehen. „Für uns ist es natürlich schön, dass wir auch in dieser Saison wieder um den DM-Titel mitspielen dürfen. Unsere Jungs haben jetzt ein schönes Spiel vor der Brust, treffen dabei auf ein starkes Team aus Gummersbach, das wir natürlich möglichst schlagen wollen“, so Lemgos Jugendkoordinator Lasse Bracksiek.

Lippische Wochenschau Abonnement
Auto Weege in Lemgo und Bad Salzuflen
Text "Lagerverkauf & Geschäftsaufgabe" sowie Logo von Schulte Forst- und Gartentechnik vor neongrünem Hintergrund
Logo von Küster Dein Modepartner in Extertal; Text "Modetrends zum Hauspreis"; Bild von elegantem, fröhlichen Paar
Logo vom Obsthof Brunsiek, Text "Erdbeeren zum Selberpflücken" und Grafik von einer Erdbeere