HLer beim Deutschlandcup

Lemgo. Vom 14.12 bis 16.12. findet der Deutschlandcup Jg. 2002 inBerlin statt. Von Handball Lemgos B-Jugend ist Torwart Leon Goldbecker mit dabei. Auf der Reserveliste sind mit Jonas Weiß und Ralfs Geislers zwei weitere Lemgoer Spieler nominiert.

Ralfs Geislers steht auf der Reserveliste für den Deutschlandcup.

„Ich freue mich sehr über die Nominierung meiner Jungs. Gerade für Jonas Weiß und Ralfs Geislers freut es mich sehr, da sie noch zum jüngeren Jahrgang gehören und durch gute Leistungen bereits auf sich aufmerksam gemacht haben“, so B-Jugend-Coach ClausSauerländer.

Lemgos Jugendkoordinator Christian Plesser freut sich ebenfallsüber die Nominierung seiner B-Jugendlichen: „Für die drei Jungs freut es mich sehr. Alle drei haben es sich durch ihre guten Leistungen verdient“. Plesser wird ebenfalls beim Deutschlandcup in Berlin dabei sein und die Partien verfolgen.


Lippische Wochenschau Abonnement
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
KTT Lifttechnik in Lage
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Werbefläche Grillbuddys BBQ