HSG Blomberg-Lippe startet Dauerkartenverkauf

Namen aller Dauerkarteninhaber*innen werden auf Bundesligatrikotsätze verewigt

Blomberg. HSG-Fans haben ab sofort die Möglichkeit, sich auf die nächste Spielzeit einzustimmen: Der Dauerkartenvorverkauf für die Saison 2021/22 ist gestartet. Dabei lohnt es sich in diesem Jahr besonders, sich frühzeitig für den Kauf einer Karte zu entscheiden: Erstmals in der Vereinsgeschichte werden die Namen aller Dauerkarteninhaber*innen als Sublimationsdruck auf einem der drei offiziellen Bundesligatrikotsätze verewigt. „Damit wollen wir einmal mehr Danke sagen für die Treue und Solidarität, die uns in der herausfordernden Zeit von den Fans entgegengebracht wurde“, erklärt HSG-Geschäftsführer Torben Kietsch die besondere Trikot-Aktion, welche zeitlich bis zum 6. Juni limitiert ist.

Marie Andresen, Jenny Murer und Co. wollen endlich wieder zusammen mit den Fans jubeln. Foto: Matthias Wieking

Auch wenn in dieser Saison nur zwei Spiele vor Fans absolviert werden durften, möchte die HSG nun positiv vorausschauen und ihren treusten Anhänger*innen erneut die Möglichkeit bieten, eine Dauerkarte auf der Haupttribüne zu erwerben. „Wir sind optimistisch, dass wir unseren 8. Mann und unsere 8. Frau, die wir in dieser Saison schmerzlich vermisst haben, zum Saisonstart im September wieder zurück in der Halle an der Ulmenallee begrüßen dürfen“, freut sich Kietsch schon heute auf den Tag der Rückkehr der Fans. „Trotz sinkender Inzidenzzahlen, steigendem Impftempo und der Möglichkeit von Schnelltestungen, gestaltet sich ein Blick in die Zukunft in der Pandemiezeit weiterhin noch recht schwierig. Deshalb garantieren wir allen Dauerkartenkäufern die Möglichkeit der anteiligen Rückerstattung für Spiele, die aufgrund von Zuschauerbeschränkungen eventuell nicht wahrgenommen werden können“, informiert Kietsch darüber, dass die Fans mit dem Kauf der Dauerkarte kein finanzielles Risiko eingehen.

„Interesse an der HSG wächst kontinuierlich!“

Trotz des Zuschauerausschlusses in den vergangenen Monaten hofft der Geschäftsführer des lippischen Handball-Bundesligisten darauf, auch während der Pandemiezeit neue Fans für die Sportart und die HSG Blomberg-Lippe gewonnen zu haben: „Die Mannschaft spielt eine tolle Saison. Die gestiegenen Aufrufzahlen unseres Livestreams haben gezeigt, dass das Interesse an der HSG nicht nur ungebrochen groß ist, sondern kontinuierlich wächst. Auch bei unseren Live-Spielen im Free-TV bei Eurosport und Sport1 waren die Quoten durchaus bemerkenswert. Vielleicht konnte das junge Team mit seiner temporeichen und erfolgreichen Spielweise den ein oder anderen Fan vom Kauf einer Dauerkarte für die kommende Saison überzeugen!? Die Dauerkarte ist und bleibt eine klasse Möglichkeit, die HSG zu unterstützen“, so Kietsch.

Neben dem Namen auf dem Bundesligatrikot profitieren Dauerkartenkäufer*innen zudem, wie in der Vergangenheit, von weiteren Vorteilen, wie u.a. einem festen Stammplatz*, einem rabattierten Preis sowie einem Vorkaufsrecht für mögliche Heimspiele im DHB-Pokal und in der European League.

Die Bestellung erfolgt durch das Ausfüllen des Bestellformulars. Dieses können Fans der HSG bis zum 31. August 2021 postalisch (Marktplatz 6, 32825 Blomberg) sowie per Mail (info@hsg-blomberg-lippe.de) zusenden oder zu den Öffnungszeiten persönlich in der Geschäftsstelle am Marktplatz 6 in Blomberg abgeben.

„HSG-Familie steht in  schwierigen Zeiten zusammen!“

„Die vergangenen zwei Spielzeiten haben gezeigt, dass die HSG-Familie in schwierigen Zeiten zusammensteht, und dass sich der Verein auf eure Unterstützung verlassen kann. Sichert euch die Dauerkarte für die kommende Saison, damit ihr kein Spiel verpasst und wir die Siege an der Ulmenallee endlich wieder gemeinsam feiern können“, richtet sich Kapitänin Laura Rüffieux direkt an die HSG-Fans.

Alle Infos zu den Preisen sowie das Bestellformular sind unter www.hsg-blomberg-lippe.de zu finden.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage
Wildpark Neuhaus Solling mit Bild von Wildkatze
Aktionskomitee Minden Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
KTT Lifttechnik in Lage
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung