HSG ruft zur “3-für-2-Ticketaktion” auf

Blomberg. Für das zweite Heimspiel an der Blomberger Ulmenallee gegen den Bundesliganeuling aus Waiblingen, am 08.10., um 18:00 Uhr, hat sich die HSG Blomberg-Lippe nochmals eine attraktive Ticketaktion überlegt. Zum letzten Heimspiel vor der anstehenden Europameisterschaftspause möchte der lippische Erstligist abermals für eine besondere Bundesligakulisse in der Nelkenstadt sorgen und ruft zur „3-für-2-Ticketaktion“ auf.

Die HSG Blomberg-Lippe, um Kapitänin Laura Rüffieux und Torfrau Melanie Veith, freut sich auf eine tolle Heimkulisse vor der EM-Pause. Foto: Weibz.fotografie

In diesem Zuge haben alle HSG-Fans nochmals die Möglichkeit, vor der langen Bundesligapause an der heimischen Ulmenallee, von einer Ticketaktion zu profitieren und sich drei Plätze für die Partie gegen die Waiblingen Tigers zu sichern. Demzufolge gibt es bei dem Erwerb der drei Eintrittskarten das günstigste Ticket (!) gratis dazu. Die Ticketaktion ist dabei ausschließlich am kommenden Mittwoch (05.10.) bis Freitag (07.10.) gültig. Der Verkauf der Tickets erfolgt dabei in der HSG-Geschäftsstelle zu den gewohnten Öffnungszeiten oder per Mail an info@hsg-blomberg-lippe.de.

Öffnungszeiten für die Ticketaktion in der HSG-Geschäftsstelle:

Mittwoch:           09:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr

Donnerstag:       09:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr

Freitag:                09:00 Uhr – 16:00 Uhr

Die nächste Gelegenheit, ein Bundesligaspiel live in der modernisierten Halle an der Ulmenallee zu erleben, bietet sich den HSG-Fans erst wieder am ersten Advent. Am Sonntag, dem 27.11, trifft die junge Mannschaft, um Kapitänin Laura Rüffieux, auf die Vipers aus Bad Wildungen. Der Anwurf erfolgt um 16:00 Uhr.

Lippische Wochenschau Abonnement
Hellgelber Hintergrund mit grafischen Elementen in Rot und Grün und Text "SSV - Sommer Schlussverkauf - Garten & Möbel" und Logo von Holz Speckmann aus Lage
Menvess Küchenpartner Lemgo
Verkaufsoffener Sonntag in der Stadt-Galerie Hameln
Fliesenverlegung Unrau Lage
Hellbrauner Hintergrund mit Bild von zwei lachenden Frauen in Herbstmode vor brauner Wand und Logo von Küster aus Extertal mit dem Slogan "Mode auf 3000m2" und dem Text "Die Auswahl zum Hauspreis" sowie Logos von Wellensteyn, Rabe, Brax und Gerry Weber
Warburger Oktoberwoche der Stadt Warburg