Itzek erhält die goldene Ehrenmedaille

Frank Itzek (r.) mit KDNW-Präsident Rainer Katteluhn. Foto: Eva-Mona Altmann

Duisburg. Frank Itzek, Karateurgestein aus Lage, hat vom Präsidenten des Karate Dachverbandes Nordrhein-Westfalen (KDNW) Rainer Katteluhn in Duisburg die goldene Ehrenmedaille des KDNW für seine Verdienste um die Kampfkunst Karate erhalten.

Frank Itzek begann 1975 unter Trainer Wolfgang Pelz in Lemgo mit dem Karate. Schon 1981 legte Frank die Schwarzgurtprüfung ab. Seit 2015 trägt er den 5. Dan im Shotokan-Karate. Schon Anfang der Neunziger Jahre begann er im TV 1860 Detmold als Trainer zu arbeiten, später setzte er seine Karatelaufbahn im Dojo Lemgo-Lippe und im RSV Hörste weiter fort. 2007 gründete Frank Itzek die Karateabteilung im RSV Hörste, welcher er bis heute vorsteht und in der er als Trainer fungiert. Frank Itzek ist Bundesprüfer des Deutschen Karateverbandes und hat sich für die Zukunft karatetechnisch noch einiges vorgenommen. Außerdem steht dieses Jahr noch ein runder Geburtstag für ihn auf dem Programm, der weiteren Grund zum Feiern im Kreise seiner Familie und Freunde bieten wird.

 

Lippische Wochenschau Abonnement
Sonnengelber Hintergund mit Bild von Carmen Schäffer - Coaching Detmold und Text "Hilfe in besonderen Lebenslagen? Bei Ängsten, Erschöpfungszuständen, Rauchentwöhnung uvm. -Ich bin für Sie da."
Bild von zwei Kindern beim Sackhüpfen und Logo vom LWL Museum Ziegelei Lage und Begriff "Fair Play" sowie "6. Juli - 18. August"
Personenschifffahrt Edersee
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Logo von Adventuregolf Paderborn und Bild von fröhlichem Kind sowie Text "Erlebe auf 6000m2 puren Spielspaß"
Bild einer Band mit Text "Sommer Open Air", außerdem Text in dekorativer Schrift "The Tree Gees - A Tribute to the Bee Gees" und Balken mit Schrift "04.08.24 - Dörentrup"
Frau beim Stage Diving und Text "Nichts verpassen: Chance auf Eventim-Gutschein" und "Bis 23.7. zum Newsletter anmelden" und Logo der Stadt-Galerie Hameln
LHK Feuerungsanlagen Lemgo mit Text "Lippes größtes Kaminstudio"
Bild von Blumen und Weißer Text vor Dunkelgrünem Hintergrund "Das Gartenfest CORVEY" und Geschenkanhänger mit Aufschrift "Ein Tag wie Urlaub"
Bild von Wolf und Lemur sowie Logo von Tierpark Sababurg vor hellgelbem Hintergrund
Bild von lachender junger Pflegerin und lachender älterer Dame vor sonnengelbem Hintergrund. Logo von Stift zu Wüsten und Schrift in Blau "Pflegefachkraft & Pflegefachassistenz (m/w/d) gesucht!"