Philipp Sölter neuer Spielertrainer
Barntrup. 54 Vereinsmitglieder waren zur ordentlichen Mitgliederversammlung des RSV Barntrup im Feierraum der Sporthalle am Holstenkamp anwesend. Es war eine harmonische Versammlung mit konstruktiven Diskussionen.
![](https://newsgo.de/wp-content/uploads/2025/02/JHV-Barntrup-1024x588.jpg)
„Wir freuen uns alle auf die Einweihung unseres Sporthauses am 8. Februar um 11.00 Uhr auf der Sportanlage Waldstadion. Damit verfügen wir dann über eine der besten Anlagen im ganzen Kreisgebiet. Sportlich wollen wir uns natürlich in den nächsten Jahren auch wieder steigern“, so RSV-Vorsitzender Andreas Pape.
Neuer Spielertrainer der 1. Barntruper Mannschaft wird ab der kommenden Saison Philipp Sölter sein. „Speziell im Jugendbereich sind wir aktuell sehr gut besetzt und bauen daher in Zukunft verstärkt auf die Eigengewächse aus dem Barntruper Umfeld. Auch die Meldung einer 2. Mannschaft ist wieder in Planung“, so Pape weiter.
Wehrbein 70 Jahre im Verein
Geehrt wurden folgende Mitglieder für ihre Vereinstreue:
20 Jahre Mitgliedschaft: Lennart Berges, Sebastian Stege, Leander Nerge, Jonas Patzelt, Alexander Schnüll
40 Jahre Mitgliedschaft: Dirk Kuchenbecker, Kim Krückeberg, Jürgen Pook, Nico Haase
50 Jahre Mitgliedschaft: Manfred Nolte, Uwe Sieksmeier, Dietmar Lübeck
65 Jahre Mitgliedschaft: Heinz Brüggemann
70 Jahre Mitgliedschaft: Friedel Wehrbein