Jetzt stehen Qualispiele an

Berlin (ruko). Knapp, mit 30:31-Toren, unterlag die Bundesliga A-Jugend im letzten Spiel der Meisterrunde bei den Füchsen Berlin. Im Mai geht es weiter für die Jungs von Jari Lemke, für die nun Qualispiele für den Verbleib in der Bundesliga anstehen.

Fünf Tore gelangen Fynn Magnus Zitzke im Spiel gegen Berlin.

Die Berliner, denen Platz eins in der Tabelle vor der Partie nicht mehr zu nehmen war, traten in diesem Spiel mit ihrer kompletten B-Jugend an, die allerdings mit zu den besten Teams in Deutschland gehört. Zunächst die Lipper besser im Spiel, die zur Pause mit 18:14-Toren führten.

Nach dem Wechsel die Lemgoer dann nicht mehr so gut in der Partie, die zeitweise zu verkrampft aufspielten. Am Ende hatten die Bundeshauptstädter ein paar Körner mehr zu bieten und gewannen das Match mit 31:30-Toren.

„Trotz der Niederlage haben wir ein gutes, letztes Spiel in der Meisterrunde abgeliefert und wir sind zufrieden nach Hause gefahren“, so HL-Trainer Jari Lemke.

Ford Weege Fiesta Lemgo
LWL-Museum Ziegelei Lage - Ausstellung: Mit Ecken und Kanten - Bild von spitzem Backsteindach
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Staudenjunge Gartenpflanzen mit Blumen-Logo & Text: Frühlingsfest am 4. Mai von 9-18 Uhr
Tischlerei Hofherr mit Logo vor hellblauem Hintergund
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
KTT Lifttechnik in Lage
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket