JHV des VfL Lüerdissen gut besucht

Vorstand für zwei weitere Jahre gewählt

Lemgo/Lüerdissen. Der Vorstand des VfL Lüerdissen freute sich bei der Jahreshauptversammlung im Gasthof Lallmann über einen gut gefüllten Saal. 61 Mitglieder kamen, um an der Versammlung teilzunehmen. Im Verlauf der Versammlung wurde der enge Vorstand für zwei weitere Jahre gewählt. Oliver Westerhaus (1. VS), Tobias Amler (2.VS), Nils Thospann (Geschäftsführer), Karin Wehmeier (Kassiererin) und Pascal Thospann (VS der Jugendabteilung) wurden jeweils einstimmig gewählt.

Ein Teil der Geehreten bei der JHV des VfL Lüerdissen. Von links: Tobias Amler (2.VS), Marc Warszewski, Jörg Lenniger, Udo Ridderbusch, Jobst Bekemeier, Gerhard Wehmeier, Volker Blübaum und Oliver Westerhaus (1.VS).

Ein Highlight des Abends war die Ehrung einer Vielzahl an Vereinsmitgliedern: So wurde Marlene Dahmer für 20 Jahre Vereinstreue geehrt.

Über 40 Jahre Vereinstreue freuten sich Henrike Döller, Andreas Plettemeier, Arne Döller, Ernst Korbach, Nils Döller, Marc Warszewski, Margret Dittrich, Oliver Güttge und Thomas Böhmer und Volker Blübaum.

Gerhard Wehmeier 60 Jahre im Verein

Für 50 Jahre Vereinstreue wurden Jobst Bekemeier und Jörg Lenniger geehrt. Mit Gerhard Wehmeier wurde sogar ein Vereinsmitglied für 60 Jahre Vereinstreue geehrt.

Nach dem abschließenden Singen des Vereinsliedes ließen die Versammlungsteilnehmer den Abend bei netten Gesprächen gemeinsam ausklingen.

Taschengeld aufbessern
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Schulte Forst- und Gartentechnik in Nordborchen Bild mit Rasenmäher und Husqvarna-Logo
Wildpark Neuhaus Solling mit Bild von Wildkatze
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Fliesenverlegung Unrau Lage
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Aktionskomitee Minden Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Tierpark Nadermann in Delbrück Saisonstart am 23.03.24 - Bild mit Erdmännchen
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts