Kegler vom SKV Greste überzeugen

Langenfeld. Die Deutschen Meisterschaften der Sportkegler 2024 fanden in Langenfeld statt. Die Grester Teilnehmer erzielten wieder hervorragende Ergebnisse.

Monika Schultze in „voller Aktion”.

Jana Mechsner war erstmalig bei den “Deutschen” dabei und erzielte ausgezeichnete 818 Holz bei den Damen. Leider war die Konkurrenz aus der 1. und 2. Bundesliga zu stark und sie konnte sich nicht für den Endlauf qualifizieren.

Silber und Bronze

Die Titelverteidigerin bei den Damen C, Monika Schultze, sicherte sich nach hartem Kampf mit 653 Holz den 3. Platz und konnte sich über die Bronzemedaille freuen. Bei den Herren C, erkegelte sich der Titelverteidiger Eckhard Kopp mit feinen 764 Holz den 2. Platz und freute sich ebenso über die Silbermedaille.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Logo von Adventuregolf Paderborn und Bild von fröhlichem Kind sowie Text "Erlebe auf 6000m2 puren Spielspaß"
Bild von zwei Kindern beim Sackhüpfen und Logo vom LWL Museum Ziegelei Lage und Begriff "Fair Play" sowie "6. Juli - 18. August"
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Bild einer Band mit Text "Sommer Open Air", außerdem Text in dekorativer Schrift "The Tree Gees - A Tribute to the Bee Gees" und Balken mit Schrift "04.08.24 - Dörentrup"
Frau beim Stage Diving und Text "Nichts verpassen: Chance auf Eventim-Gutschein" und "Bis 23.7. zum Newsletter anmelden" und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür
Bild von Wolf und Lemur sowie Logo von Tierpark Sababurg vor hellgelbem Hintergrund
Personenschifffahrt Edersee
Bild von lachender junger Pflegerin und lachender älterer Dame vor sonnengelbem Hintergrund. Logo von Stift zu Wüsten und Schrift in Blau "Pflegefachkraft & Pflegefachassistenz (m/w/d) gesucht!"
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"