Kirschs´ Soli entscheiden Spitzenspiel

Lukas Böke (l.) setzt sich gegen TuS-Kapitän Julian Droste durch.

Lemgo (pame). Der BSV Leese macht die Gruppe 2 der Kreisliga B nochmals spannend. Aufgrund einer guten Teamleistung, etwas Glück und taktischer Raffinesse kamen die Gastgeber zu einem letztendlich verdienten 3:1.

Das Topspiel versprach im Vorhinein eine Menge und die Akteure beider Mannschaften bestätigten diese Erwartungen. Die Gastgeber “legten los wie die Feuerwehr”, so Leese-Trainer Kasper. Seitens des BSV wusste man von der Stärke der Gäste bei Standardsituationen, trotz alldem nutzte der TuS bereits seine erste in der 8. Spielminute. Dominik Pascal Dodt traf zur Führung. In Folge dessen kamen die Hausherren jedoch besser in die Partie, allen voran Andre Kirsch. Zwei Soli, eines in der 13. und ein weiteres in der 27. Spielminute drehten die Partie zu Gunsten des BSV. Kurz vor dem Seitenwechsel kassierten die Gäste einen Platzverweis, welcher sich im Nachhinein bezahlt machen sollte. Denn nach dem Seitenwechsel ließen die Kasper-Mannen den Ball laufen, konnten durch Jan Ploeger in der 58. auf 3:1 erhöhen. Im Verlaufe des Spiels verließen den Gästen die Kräfte, so dass dies auch der Endstand im Topspiel Gruppe 2 gewesen war. BSV-Coach blickt optimistisch in den Endspurt: “Ich fühle mich etwas wie Ahmsen im letzten Jahr”, verweist er auf die Aufholjagd des TuS Ahmsen in der letzten Saison.

 

Berichte über die weiteren Spiele des Spieltags in den Lemgoer Fußball-Kreisligen B in der aktuellen Ausgabe der Lippischen Wochenschau. Jeden Donnerstag im Zeitschriftenhandel, Kiosk und vielen Tankstellen erhältlich. Diese Woche Feiertagsbedingt am Freitag.

 

 

Ford Weege Fiesta Lemgo
Ahrens Fachmarkt Lügde Speckstein-Aktion Kamin
3-jährige Ausbildung Pflegefachfrau/-mann oder 1-jährige Ausbildung Pflegefachassistenz bei Stift zu Wüsten Stift Schötmar
Röwe Gebäudetechnik GmbH Lukas Röwe Installations- und Heizungsbaumeister in Horn-Bad-Meinberg
B&S Tiefbau Barntrup Horn-Bad-Meinberg Azubi gesucht
Mirschel Automobile-GmbH in Lügde mit Werkstattbildern und Spruch Wir machen Ihr Auto fit für den Frühling
Stadtgalerie Hameln Vertikale Fashion-Show Unsere Mode geht steil 15.03. + 16.03.
Holz Speckmann in Lage Saisoneröffnungswoche vom 09.03. - 16.03.2024 Gartentrends 2024 11% Rabatt nur für Neukäufe und nicht reduzierte Ware
my job OWL Schüler:innen Studierende Azubis Fach- und Führungskräfte Kommt vorbei 8.-10. März Messezentrum Bad Salzuflen
Weil du bei uns Zeit für die Pflege hast! Stift Schötmar Komm in die ambulante Pflege - Jetzt bewerben!
Küster im Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.!
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Düsedieker Metallbau GmbH in Herford mit Bildern
Hartwig Räderbau Kalletal Felgenbau Reifenservice Reifenhandel
Kribbeln, Brennen, taube Füße? Delphin Apotheke in Paderborn
Bartelsmeier Lederwaren 2x in Lippe Neu in Detmold