Lemgo (pame). Mit einem auch in der Höhe völlig verdienten 5:0 sicherte sich die SG Hörstmar/Lieme II die drei Zähler gegen den TSV Schötmar II.
Auf heimischen Geläuf machten die Gastgeber gleich zu Beginn der Partie klar, wer Herr im Hause ist. Die Defensive des TSV hielt jedoch gute 27 Minute, ehe Tim Baum zum 1:0 erfolgreich war. Kurz vor dem Seitenwechsel, war es erneut Tim Baum, der das Ergebnis auf 2:0 stellte.
Der Beginn der zweiten 45 Minuten verlief ähnlich wie in Durchgang eins. SG Hörstmar/Lieme II ließ Ball und Gegner laufen, hatte zu keiner Zeit Schwierigkeiten mit der eher harmlosen Offensive der Gäste. Folgerichtig fiel das 3:0 (59. Spielminute). Zwei späte Treffer, in der 85 Spielminute und Markus Hubert in der 90., stellten den Endstand von 5:0 her. Alles in Allem eine überzeugende Leistung und sehr klare Angelegenheit für die SG, die nun mit vier Pukten aus drei Spielen auf Platz 9 rangiert. Der TSV Schötmar II belegt mit guten sechs Punkten aus vier Spielen den 7. Tabellenplatz.
Berichte über die weiteren Spiele des Spieltags in den Lemgoer Fußball-Kreisligen B in der aktuellen Ausgabe der Lippischen Wochenschau. Jeden Donnerstag im Zeitschriftenhandel, Kiosk und vielen Tankstellen erhältlich.