Klasse Saison abgerundet

Die erfolgreiche D-Jugend von Handball Lemgo.

Lemgo. Am vergangenen Wochenende hat die weibliche D-Jugend von Handball Lemgo eine guten zweiten Platz beim Westfalenpokal-Turnier Nord belegt. In einem gut organisierten Turnier konnten die HL-Mädels zum Abschluss der Saison nochmalig mit den überkreislichen Vertretungen von HSG Porta, TSVE Bielefeld, TG Burgsteinfurt und SC Greven messen.
Lemgo startete am Anfang mit einem 9:7-Sieg gegen die Gastgeber aus Porta, einem 10:6-Sieg gegen TSVE Bielefeld sowie einem 6:6-Unentschieden gegen TG Burgsteinfurt, bevor die Lipperinnen nur knapp mit 8:10 an dem späteren Turniergewinner SC Greven scheiterte.

Mit diesem tollen Turnierergebnis runden die HL-Mädchen eine klasse Saison mit tollen Ergebnissen und Platzierungen ab, bevor der Übergang des älteren Jahrgangs in die C-Jugend nach den Osterferien vollzogen wird.