Knapper Auswärtssieg

Wichtiger Sieg in Spexard: Jo-Jo Meyer zu Wendischhoff.

Spexard. Drei exzellente Doppel bescherten dem TuS Bexterhagen zwei weitere wichtige Zähler im Aufstiegskampf der Tischtennis Landesliga. Beim 9:6-Auswärtssieg in Spexard wurde dem Spitzenreiter alles abverlangt.

Watermann/Wüstenbecker, Reinhardt/Meyer zu Wendischhoff und Grüttner/Sauerland starten furios mit 3:0, anschließend kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel und erwieen sich als ebenbürtiger Gegner. Im oberen Paarkreuz konnten Watermann und Wüstenbecker wie erwartet jeweils einmal punkten. Im mittleren Paarkreuz waren die Westlipper überlegen: Reinhardt (1) und Grüttner (2) sind erfolgreich. Einen rabenschwarzen Tag erwischten Sauerland und Meyer zu Wendischhoff im unteren Paarkreuz, immerhin konnte Meyer zu Wendischhoff noch den entscheidenden Sieg zum abschließenden 9:6 beisteuern.

 

Spitzenspiel am Samstag

 

Im Spitzenspiel am kommenden Samstag, 10. März, ist der Tabellendritte TTC Petershagen/Friedewalde beim TuS zu Gast. Anschlag ist um 18 Uhr in Wülfer.

 

Taschengeld aufbessern
Düsedieker Metallbau GmbH in Herford mit Bildern
MEDIAN Zentrum für Verhaltensmedizin Bad Pyrmont - Klinik für Psychosomatik Gesundheits- und Kranken- und Altenpfleger
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Hartwig Räderbau Kalletal Felgenbau Reifenservice Reifenhandel
Weil du bei uns Zeit für die Pflege hast! Stift Schötmar Komm in die ambulante Pflege - Jetzt bewerben!
Ahrens Fachmarkt Lügde Speckstein-Aktion Kamin
Röwe Gebäudetechnik GmbH Lukas Röwe Installations- und Heizungsbaumeister in Horn-Bad-Meinberg
my job OWL Schüler:innen Studierende Azubis Fach- und Führungskräfte Kommt vorbei 8.-10. März Messezentrum Bad Salzuflen
Eispielzeiten Winterevent Detmold
Stadt-Galerie Hameln Sonntag 3.3. 13-18 Uhr geöffnet Nächster Halt? Vielfalt! Mit Music-Act "Men in bunt"