Knapper Sieger für die SG

Das siegreiche Team der SG Bega/Humfeld bei den Großgemeindemeisterschaften.

Dörentrup/Schwelentrup. Die Alten Herren eröffneten das Sportfest des RSV Schwelentrup mit dem Turnier ü32. Drei Mannschaften kämpften um den Titel. Der Gastgeber RSV Schwelentrup konnte punktgleich aber mit einem besseren Torverhältnis vor dem FC SSW den Pokal erringen. Die Oldies Rudi Diekmeier (57) und Berni Utke (72 mit einem Tor) leisteten dabei einen tollen Beitrag zum Titel- und Pokalgewinn.


Es folgte die Durchführung des 1.  Schwelentruper Bewegungsabzeichen für Kinder im Alter von 2 – 6 Jahren. Organisiert wurde der Kids-Day von der Leiterin des Eltern- und Kinderturnen Daniela Becker und Heike Brinkmann. Acht Stationen (Werfen, Darts, Miniparkour, Luftballon, Weitsprung, Ausdauerlauf, Stepperparkour und Slalomlauf) waren vorbereitet und wurden von den Kindern mit viel Spaß und Bravour gemeistert. Als Belohnung gab es eine Urkunde, Smileys und Süßigkeiten. Der RSV bedankt sich bei allen  Helferinnen und Helfern, die diese Veranstaltung für die Kinder unterstützt haben.

Anschließend kämpften die Herren-Fußballer aus Dörentrup um den Großgemeindetitel. Knapper Sieger wurde die SG Bega/Humfeld (punktgleich aber mit einem besseren Torverhältnis) vor dem RSV Schwelentrup. Jörg Kremp als Vertreter des Gemeindesportverbandes bedankte sich bei den Sponsoren, teilnehmenden Vereinen, Schiedsrichtern und dem Ausrichter RSV Schwelentrup für die gelungene Veranstaltung.
Umfangreiches Fotomaterial gibt es auf der Webseite des RSV unter www.rsv-schwelentrup.de/aktuelles zu sehen.



Ford Weege Fiesta Lemgo
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
KTT Lifttechnik in Lage
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE