Knoke holt Bronzemedaille


Bregenz/Hard. Andreina Knoke und Angelina Krüger vom Dojo Lemgo-Lippe haben beim Champions-Cup in Bregenz/Hard erfolgreich abgeschnitten. Andreina erkämpfte sich die Bronzemedaille im kata Einzel der Juniorinnen, Angelina Krüger Platz 5 im Kumite -48kg. 

Angelina Krüger (l.) und Andreina Knoke. Foto: Bildrechte D .Dreimann

Andreina Knoke nutzte den Wettkampf als letzten Leistungstest vor den Europameisterschaften der Junioren, die nächstes Wochenende in Aarlborg/Dänemark ausgetragen werden. Leider musste Andreina von hartnäckigen Rückenproblemen geplagt den Wettkampf absolvieren. Trotzdem konnte sie ein gutes Leistungsniveau erreichen. In der ersten Runde besiegte sie Valentina Dimoski aus Österreich, dann Mahayan Righetti aus der Schweiz. Im Halbfinale musste sich die Starterin vom Dojo Lemgo-Lippe dann Emma Ruthven aus Schottland knapp geschlagen geben, ehe sie sich gegen Ramona Forgione aus Italien doch noch den dritten Platz sichern konnte.Es siegte Sara Soldano aus Italien vor Emma Ruthven aus Schottland. Insgesamt zeigt Andreina Knoke eine gute Leistung. Nun hofft sie, dass die Rückenprobleme von der medizinischen Abteilung bis zur Europameisterschaft in Aarlborg soweit in den Griff bekommen werden, dass sie dort ihre Topleistung erreichen kann.

Angelina Krüger ging ebenfalls in Bregenz/Hard an den Start. Sie konnte sich in der Klasse Kumite -48kg der Juniorinnen zunächst gegen die Italienerin Asia Agus durchsetzen, unterlag aber später im Turnierverlauf. In der Trostrunde griff Angelina dann aber noch um die Medaillenvergabe ein. Leider unterlag sie im Kampf um Platz 3 der Französin Zohra Bouain denkbar knapp durch Kampfrichterentscheid. 


Lippische Wochenschau Abonnement
Werbefläche Grillbuddys BBQ
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
KTT Lifttechnik in Lage
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin