"Kopf hoch, weiter geht’s!"


Bielefeld (pame). Der SC Bad Salzuflen unterliegt aufgrund einer verschlafenen ersten Halbzeit am Ende verdient mit 0:2 beim TuS Lohe.

Stefanos Vasilaras musste mit dem SCB erstmals seit sechs Spielen wieder eine Niederlage hinnehmen.

Die Badestädter kamen nicht gut in die Partie, hatten große Schwierigkeiten eine gewisse Ordnung in ihr Spiel zu bekommen. Im Gegensatz dazu die Hausherren, der TuS präsentierte sich bissiger in den Zweikämpfen und zudem bedeutend mehr Strafraumszenen vorzuweisen. “Die 1. Halbzeit war eine Katastrophe, keinen Kopfball, keine zweiten Bälle gewonnen. Können von Glück sagen mit einem Unentschieden in die Pause zu gehen”, so SC-Coach Frank Biermann treffend zu der Leistung seiner Jungs. Mit einem schmeichelhaften 0:0 ging es für den SC also in die Halbzeitpause.

Frank Biermanns Halbzeitansprache schien bei seiner Elf gefruchtet zu haben, nach Wiederanpfiff kamen die Salzufler bedeutend besser in das Spiel. Unter anderem aufgrund taktischer Veränderungen, wie Biermann dem Insider zu Protokoll gab. “Durch die Auswechslungen und Umstellung auf zwei Stürmer kommen wir besser rein”, doch in der 75. Spielminute ein Lapsus der Gäste, der dem TuS Lohe die Führung durch Rene Kagels ermöglichte. “Es war zum Zeitpunkt ausgeglichen und dann entscheidet eine Standardsituation das Spiel, obwohl wir es vorher noch angesprochen hatten”, so Biermann. In Folge dessen versuchte der SC hoch zu stehen und den Ausgleich zu erzwingen, doch in der 89. Spielminute sorgte Lohes Ricardo Squarra für den Todesstoß per Strafstoß.

Alles in Allem auf Grund der komplett verschlafenen ersten 45 Minuten, eine verdiente Auswärtsniederlage des SC Bad Salzuflen. “So ist halt Fußball, aber Kopf und weiter geht’s”, so Frank Biermann.

Auch für den SCB steht am Osterwochenende kein Spiel an.


Taschengeld aufbessern
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
KTT Lifttechnik in Lage
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts