Kyu-Prüfung für Erwachsene

Das Foto zeigt die erfolgreichen Prüflinge: Von links: Prüfer Brian Smith, Christoph Rapier, Daniel Stock, Sascha Hollmann, Tillmann Bartz, Florian Leimkühler, Sebastian Reese, Leah Spieker, Joerg Brandt, Bastian Steinicke, Fabiana Schnelle und Prüfer Hartmut Giebel.
 
 

Lemgo/Leese. Mitte Juni stellten sich 10 Ju-Jutsuka der Armadillos Lemgo einer Kyu-Prüfung zur nächst höheren Graduierung. Armadillos- Prüfer Hartmut Giebel (3.Dan) wurde durch den Bezirksvertreter Brian Smith (3. Dan) aus Bad Driburg unterstützt, da bei Blaugurtprüfungen auch ein externer Zweitprüfer anwesend sein muss. 3  der Prüflinge hatten sich auf das Prüfungsprogramm des 2.Kyu – den blauen Gürtel – vorbereitet, zwei ließen sich für den grünen die Prüfung abnehmen, einer für den orangenen (4.Kyu) und vier für den gelben Gürtel (5.Kyu).

Das Prüfungsprogramm von Bewegungsformen über Bodentechniken, Techniken in Kombinationen und Waffenabwehr sowie Weiterführungs- und Gegentechniken und Freie Selbstverteidigung saß bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, so das alle am Ende mit einer bestandenen Prüfung glänzen konnten. Besonderes Lob gab es für die Gruppe der Sportlerinnen und Sportler, die sie ihrer ersten Prüfung stellten. Durchweg erzielten sie hohe Punktzahlen, wobei Leah Spieker als Prüfungsbeste noch heraus ragte. Nach vier Stunden konnten alle Prüfungskandidaten ihre Urkunde für die neue Graduierung entgegen nehmen.

 

Blauer Gürtel (2.Kyu): Fabiana Schnelle, Joerg Brandtt und Bastian Steinicke.

Grüner Gürtel (3. Kyu): Florian Leimkühler und Tillmann Bartz.

Oranger Gürtel (4. Kyu): Sascha Hollmann.

Gelber Gürtel (5. Kyu): Leah Spieker, Christoph Rapier, Daniel Stock und Sebastian Reese.

 

 

Taschengeld aufbessern
KTT Lifttechnik in Lage
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts