"Leichtigkeit fehlt immer noch!"

Holzhausens Manuel Hanke (.) setzt sich gegen Christian Pörtner durch.

Lemgo (pame). Im Duell zwischen dem FC Union Entrup und der TSg Holzhausen/Sylbach treffen sich beide Mannschaften letztendlich verdient mit 2:2.

Der FC kommt gut in die Partie, erspielt sich in den ersten 20 Minuten ein leichtes Übergewicht, folgerichtig die 1:0-Führung durch Nils-Henrik Lessow (21.). Im Anschluss werden die Gäste jedoch stärker, Entrup kommt nur noch selten erfolgreich in die Zweikämpfe, so dass Manuel Hanke bereits in der 25. Spielminute ausgleichen konnte.

Nach dem Seitenwechsel behielten die Gäste die Oberhand, gingen durch Rolf Hermann mit 2:1 in Front (50.) und hatten auch in der Folge eher die Chance auf das 3:1. In der 73. Spielminute kassierte Union einen Platzverweis, doch dieser, sammt Systemumstellung, schien laut FC-Keeper Timm Lessow der “Wachmacher.” Die Zweikämpfe wurden wieder energischer geführt, die läuferische Intensität war wieder sichtbar. Die Union erzwang nahezu den Strafstoß in der 94. Spielminute, den Kenan Alp zum 2:2 verwandeln konnte. “Bei uns stimmt Moral und Einstellung, die Souveränität und Leichtigkeit fehlt aber immer noch”, so Timm Lessow gegenüber dem sport-insider.

 

 

Insider B 3: Moral und Einstellung stimmen für Entrups Keeper Timm Lessow in seinem Team.

 

 

 

 

Berichte über die weiteren Spiele des Spieltags in den Lemgoer Fußball-Kreisligen B in der aktuellen Ausgabe der Lippischen Wochenschau. Jeden Donnerstag im Zeitschriftenhandel, Kiosk und vielen Tankstellen erhältlich.

Lippische Wochenschau Abonnement
Wildpark Neuhaus Solling mit Bild von Wildkatze
First Stop: Reifenmonteur LKW, Saisonaushilfe Reifenmontage und KFZ-Mechatroniker (m/w/d) in Lemgo gesucht! - mit Bild von älterem lächelndem Mann und lächelnder jüngerer Frau
Frauensachen Lemgo Bild einer Frau mit lila Kleid und Facebook und Instagram Logo
Tischer Specksteinöfen in Bückeburg-Cammer Jetzt Wohlfühlofen sichern! - Bild mit Kind am Kamin
Kaminbau Priegnitz OHG Symbole: Mitglied der Ofensetzerinnung und Heizkamine
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage
Ostern im Tierpark Sababurg mit Bild von einem Plüsch-Osterhasen
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Wappne dich für's Mittelalter - LWL- Bild mit Schilden
Tierpark Nadermann in Delbrück Saisonstart am 23.03.24 - Bild mit Erdmännchen
Die Pflanze Ihr Blumencenter in Detmold - 20 % Rabatt auf Osterdeko!