Lipperreihe begrüßt Timo Latussek und Julius Richardt

Oerlinghausen/Lipperreihe. Zur kommenden Spielzeit werden Timo Latussek und Julius Richardt die 1. Seniorenmannschaft des TuS Lipperreihe in der Bezirksliga verstärken.

Julius Richardt.

Timo Latussek ist 19 Jahre alt und wechselt vom VfL Oldentrup (Bezirksliga Staffel 2) nach Lipperreihe. Er ist im offensiven Bereich variabel einsetzbar und aktuell der erfolgreichste Torschütze des Bezirksligisten. „Timo wurde in der Jugend des SC Verl ausgebildet, ist extrem ehrgeizig und passt mit seiner Spielweise hervorragend zum TuS Lipperreihe“, so TuS-Pressesprecher Frank Weigmann.

Julius Richardt ist 20 Jahre alt und findet den Weg vom VfB Fichte Bielefeld nach Lipperreihe. Er ist im Sturmzentrum zu Hause und wurde in der Jugend von Arminia Bielefeld exzellent ausgebildet. „Julius ist auf und neben dem Platz ein wissbegieriger und gradliniger Typ. Nach einer Verletzungspause möchte Julius den Spaß am Fußball zurückgewinnen und wird dazu alle Unterstützung erhalten“, weiß Weigmann.

Durch private Verbindungen zur Mannschaft wird die Integration beider Spieler reibungslos und schnell von statten gehen.

Timo Latussek.