Meisterliche B-Jugend

Das Lemgoer Meisterteam. Hintere Reihe (von links): Trainer Jens Hübner, Malte Senge, Marc-Ole Pöppelmeier, Mike Steffen, Tim Sievers, Lino Bredenbals, Christoph Kaltenberg und Trainer Thomas Reineke. Vordere Reihe (von links): Rouven Hübner, William Schläger, Nicolas Kawert (Tor) sowie Ben Pieper. Es fehlen: Leon Goldbecker (Tor) und Marc Neugebauer.

Lemgo. Die männliche B-Jugend von Handball Lemgo wurde vorzeitig zur Meisterschaft in der Verbandsliga Staffel 1 geehrt. In einer eindrucksvollen Saison mit nur zwei Niederlagen und einem Unentschieden setzte sich das nur aus dem jüngeren Jahrgang m2002 bestehenden Team sehr erfolgreich durch. Das Team aus Lemgo stellt den besten Angriff sowie auch die besten Tordifferenz durch eine überzeugende Abwehr in seine Klasse. Zusätzlich konnten Teile der Mannschaft auch schon einige Erfahrungen bei der Unterstützung in der mB1 (Oberliga) sowie auch mA1 (Bundesliga) sammeln, welche für die weitere Entwicklung sicherlich positiv sein wird.

Mit einem 37:25-Sieg im letzten Heimspiel gegen die JSG Hille-Hartum verabschiedet sich das Team mit einer tollen Mannschaftsleitung von den heimischen Zuschauern.

 

Lippische Wochenschau Abonnement
B&S Tiefbau Barntrup Horn-Bad-Meinberg Azubi gesucht
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Weil du bei uns Zeit für die Pflege hast! Stift Schötmar Komm in die ambulante Pflege - Jetzt bewerben!
Düsedieker Metallbau GmbH in Herford mit Bildern
Hartwig Räderbau Kalletal Felgenbau Reifenservice Reifenhandel
my job OWL Schüler:innen Studierende Azubis Fach- und Führungskräfte Kommt vorbei 8.-10. März Messezentrum Bad Salzuflen
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line
Stadt-Galerie Hameln Sonntag 3.3. 13-18 Uhr geöffnet Nächster Halt? Vielfalt! Mit Music-Act "Men in bunt"
Röwe Gebäudetechnik GmbH Lukas Röwe Installations- und Heizungsbaumeister in Horn-Bad-Meinberg
Ahrens Fachmarkt Lügde Speckstein-Aktion Kamin
Eispielzeiten Winterevent Detmold